waidhofen - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bist zu den Waidhofner gangen und hast ihnen gesagt:"Bam oida, i hab kan Voki, i geh ned ins Soli, aber i geh Krav Maga und kroch eich in´d Üpps owe!"
net ganz ;)
Ich muss mir noch ein "Afro statt Euro" in M sichern.
der frühe vogel fängt den ruf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also supporttechnisch war es gestern ein Ohrenschmaus. Abwechslungsreich wie schon lange nimma. mag auch an der kamera gelegen haben ;)

sollte immer dabei sein :feier:

vieleicht lags auch einfach daran, dass die kehlen und gehirne besonders gut geölt waren nachdem waidhofen ja soooo weiiiit weg ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

das leiberl gibts übrigens nur noch in partyzeltgrößen wenn überhaupt. ich hab mir noch einen sweater in l gesichert. t-shirt in m scheints garkeins gegeben zu haben...

aja, um ein haar hätt ich vergessen, dass ich eine persönliche supportkamera hatte...mal schaun was davon veröffentlicht wird oder wer das überhaupt war :feier:

Das hab ich schon befürchtet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für a bisserl OT.

Passt schon. Interessant, mit welchen Ostblockmethoden hierzulande angewendet werden, wenn das den Tatsachen entspricht. Skandaloes.

@Topic: Fuer die Meisterschaft ist der Sieg mittlerweile wohl belanglos, aber wenigstens Platz 3 sollte man absichern und am Ende vor der Vienna landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Topic: Fuer die Meisterschaft ist der Sieg mittlerweile wohl belanglos, aber wenigstens Platz 3 sollte man absichern und am Ende vor der Vienna landen.
und vorallem vor den rapid amateuren. herzlichsten dank an die vienna an dieser stelle :D
Passt schon. Interessant, mit welchen Ostblockmethoden hierzulande angewendet werden, wenn das den Tatsachen entspricht. Skandaloes.
warum genau sind repression und polizeigewalt "ostblockblockmethoden"?

sowas passiert überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.