waidhofen - wsk


UK.

Recommended Posts

von dublin nach wy isses doch a ziemlich brader weg ;)

Noch breiter als der Weg zum Titel..... THEORETISCH koennt es sich ja noch ausgehen, allerdings brauchts da ein Wunder, wie letzten Sonntag bei Wuermla gegen FAC. Aber wie man gesehen hat, sind kleine Wunder moeglich. Es gibt noch 10 Spiele, und die muessen FAC und St. Bloeden auch erstmal nach Hause bringen. Nicht nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nestbeschmutzer! :finger:
wir werden fix nimmer meister und nach dem polizeieinsatz im wackersektor stört mich das nicht mal mehr.

jetzt gehts darum sich noch möglichst anständig zu präsentieren und nächstes jahr steigen wir dann auf, diesmal wirklich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden fix nimmer meister und nach dem polizeieinsatz im wackersektor stört mich das nicht mal mehr.

jetzt gehts darum sich noch möglichst anständig zu präsentieren und nächstes jahr steigen wir dann auf, diesmal wirklich :betrunken:

Die Chance, es noch zu packen liegt bei 0,9 %, ok, aber trotzdem. *schmoll*

Irgendwie kann ich dieses "naechstes Jahr" schon nimmer hoeren.

Und was war mit einem Polizeieinsatz im Wackersektor? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Irgendwie kann ich dieses "naechstes Jahr" schon nimmer hoeren.
war ja auch ein schmäh :RiedWachler:
Und was war mit einem Polizeieinsatz im Wackersektor? :ears:
die die dabeiwaren wissen was war ;)

die polizei hat einfach so, ohne irgendeinen grund den sektor gestürmt und wahllos in die masse geknüppelt und auf sowas hab ich ganz ehrlich absolut keinen bock.

dann doch lieber kiffen, biertrinken und die mannschaft verlieren sehen weil man zu leise gesungen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die polizei hat einfach so, ohne irgendeinen grund den sektor gestürmt und wahllos in die masse geknüppelt und auf sowas hab ich ganz ehrlich absolut keinen bock.

dann doch lieber kiffen, biertrinken und die mannschaft verlieren sehen weil man zu leise gesungen hat :lol:

Man kann doch deswegen nicht auf den Aufstieg scheissen, nur weil irgendwo im Laendle ein paar ausflippende Fans in die Schranken gewiesen wurden (so ganz ohne Grund stuermt die Polizei nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Man kann doch deswegen nicht auf den Aufstieg scheissen, nur weil irgendwo im Laendle ein paar ausflippende Fans in die Schranken gewiesen wurden

ist wien 14 irgendwo im ländle?
(so ganz ohne Grund stuermt die Polizei nicht)
doch!

ich habs live miterlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.