Fanclub Man U


Recommended Posts

Anfänger

Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Bereich ^^

Bin neu hier...

So... jetzt zum eigentlichen Thema:

Bin schon immer ein riesiger Man United Fan (trotz Glazer... bin zwar nicht erfreut, aber so lang es kein 2. chelsea wird... :clever: )

Suche schon seit geraumer Zeit einen Manchester Fanclub in Österreich, fand aber nur einen in der Schweiz =(

Ergo... ist meine frage, gibt es einen ??

Also bitte jetzt nicht so Dorffanclubst mit 5 Mitgliedern :clever:

Einen österreichweiten !!

Falls es keinen gibt:

Gibt es überhaupt Interesse für einen solchen Fanclub ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Bereich ^^

Bin neu hier...

So... jetzt zum eigentlichen Thema:

Bin schon immer ein riesiger Man United Fan (trotz Glazer... bin zwar nicht erfreut, aber so lang es kein 2. chelsea wird... :clever: )

Suche schon seit geraumer Zeit einen Manchester Fanclub in Österreich, fand aber nur einen in der Schweiz =(

Ergo... ist meine frage, gibt es einen ??

Also bitte jetzt nicht so Dorffanclubst mit 5 Mitgliedern :clever:

Einen österreichweiten !!

Falls es keinen gibt:

Gibt es überhaupt Interesse für einen solchen Fanclub ??

Wedz Fanclub kann ich dir anbieten :augenbrauen: Wir sind sogar 6 :eek: Und der Klub hat auch eine Fanfreundschaft zu den Devils.

Aber ManU Fanclubs sind mir keine bekannt, aber es gibt für alles einen Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Spitzenspieler

hab gestern beim eingang vom goleador gesehn dass ein neuer ManU fanclub in österreich entstehen soll. also wenn du in wien wohnst kannst ja mal ins goleador scheun. den flugzettel den ich gesehn hab war gleich beim eingang links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.