Neuer Ausrüster ERREA


para

Recommended Posts

Seit 1902

Nachdem die Trikots von Erima ja nur zur Verfügung gestellt wurden und kein definitiver Ausrüstervertrag bestand haben wir wieder mal einen neuen Ausrüster!

Erste Pics und Facts sind auf www.gak.at und www.gak.net zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

der fahle beigeschmack bleibt trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten :clever:

bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war!

und dafür eine Pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt aber mal ontopic:

das errea-trikot find ich gut, den breiten bruststreifen wünsche ich mir ohnehin schon sehr lange (jetzt wünsche ich ihn mir MIT sponsor)!

offensichtlich ist es vom design her zwar schon etwas älter:

http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=404

aber mir gefällts um hausecken besser als die längsstreifen!

was aber wirklich entscheidend ist: was steckt hinter dem deal? wenn der verein profitiert, und das wünsche ich uns allen, kann uns ein neuer ausrüster nur recht sein. wenn es aber wieder nur so ein übergangsding wie bei erima ist, hätten wir gleich bei denen bleiben können, aber das ist jetzt eine andere geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.