Online American Football Manager


kloawansch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte da eine Bitte an euch:

Ich möchte dieses Spiel (goallineblitz.com) einmal ausprobieren! Je mehr leute ich zum anmelden bringe, desto mehr "geld" bekomme ich.

Referral

You can earn up to 850 flex points per season by referring others to the game. All you need to do is get them to sign up through your referral link:

http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=1825289

We pay out points for referrals once per day, and the users you refer must create a player and play for a couple of days obefore you will receive the points. All referrals must come from a different IP address than your own in order to get credit for them.

Ich würde euch also bitten, ob ihr euch mit diesem Link anmelden könnt, und zumindest ein paar tage reinschaut.

vielleicht gefällts einem ja auch (da sprech ich v.a. die FF-leute an).

Das ganze ist noch eine Beta-Version und erst im entstehen.

trotzdem mal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiel ich auch schon seit ein paar Tagen. Bin Starter bei den Philadelphia Eagles (Western Europe AAA) - Zur Zeit LvL 6 LB aber nach dem heutigen Spiel hoffentlich LvL 7 ;)

Nur Tackles mach ich keine :(

Und Refs bringen fast gar nix ... Auch wenn "Up to 850" steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

was habts denn ihr für contracts?

hab als Lvl 2 SS einen startplatz und 50k/yr (1250/tag) sowie 7,5 sign on fee bekommen - werd ich damit ausgebeutet oder ist's eh ok mit einem 1-year contract?

öha .. gerade gesehen das ich scheinbar der topverdiener im team bin, mit 11,4k/yr mehr als unser lvl 5 qb

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was habts denn ihr für contracts?

hab als Lvl 2 SS einen startplatz und 50k/yr (1250/tag) sowie 7,5 sign on fee bekommen - werd ich damit ausgebeutet oder ist's eh ok mit einem 1-year contract?

öha .. gerade gesehen das ich scheinbar der topverdiener im team bin, mit 11,4k/yr mehr als unser lvl 5 qb

Bin LvL 7 bekomm nur irgendwas zwischen 20-30k aber ich brauchs auch net wirklich. Hab ja schon Equipment. Sobald ich LvL 8 werd schau ich mal wieviel Geld ich brauch für Equipment und beantrage entsprechende erhöhung ;)

Wo spielst du überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Bin LvL 7 bekomm nur irgendwas zwischen 20-30k aber ich brauchs auch net wirklich. Hab ja schon Equipment. Sobald ich LvL 8 werd schau ich mal wieviel Geld ich brauch für Equipment und beantrage entsprechende erhöhung ;)

Wo spielst du überhaupt?

Kona Gold

USA BBB Western Conference

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nach dem heutigen spiel wie erwartet zum lvl2 gekommen.

leider heute nur 4 tackles, womit ich nach 2 spielen bei 11 tackles halte.

Canberra Titans

Oceania Pro League (Alpha Conference

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.