Löwen Thread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

ich mag bayern auch aber auch 1860

kann mir mal jemand den größten Fanklub von 1860 sagen

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Kann mir jemand erklären wie das geht? 60 und Bayern mögen? :confused:

Ich würd meinen der größte Fanklub von 1860 ist das Scenario 1860/ Cosa Nostra 1860

http://www.unsere-sache.de/index2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich hab hier mal beschlossen als Gegenstück zum Bayernthread , einen Löwenthread zu eröffnen.

Ich hab ja hier im Forum gemerkt, dass es durchaus ein paar Löwenfans gibt. Vielleicht wollt ihr euch ja beteiligen in dem Beitrag. Das gilt natürlich auch für alle nicht Löwenfans ;)

Ich fang mal an mit der ersten Meldung:

Markus Schorth ist neuer Kapitän der Löwen.

In Zukunft wird der erfolgreichster Torschütze der vergangen Saison in der Reihe der Löwen, die Kapitänsbinde übernehmen. Mit 14 Toren und 8 Assists spielte Schroth seine bisher erfolgreichste Bundesligasaison.

Vielleicht gibt ihm das "Kapitänsamt" noch mehr Selbstbewusstsein für die neue Saison und er kann seine hervoragende Leistung aus dem Vorjahr noch toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Löwen sind einfach nur lächerliche Mietzekatzen :finger:

Ein Verein ohne Profil und ohne Zukunft!

Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, es ist leider die Realität. Die Wildmosers haben alles zerstört was 60 einmal groß gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Kommentar ist nicht gegen die vielen wirklich tollen 60er Fans gerichtet, die den Verein über Jahrzehnte und in allen Ligen toll unterstützt haben. Vor diesem TSV 1860 hab ich den größten Respekt.

Der TSV 1860 von heute ist aber nur noch ein müder Abklatsch dieses Vereins. Der Weg der Wildmosers, aus den Löwen den FC Bayern light zu machen wird den Verein vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mit "angeblich" ... das ist fix ;)

Götz meinte bei dieser Bayrischen Sportshow da (kA mehr wie die heißt :D ) dass ihm die Entscheidung auch sehr schwer fiel. Lenz soll das ganze äußerst profesionell aufgenommen haben. Mal sehen wie lange des nun weiter geht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

hm, wir hätten den jentzsch nie hergeben dürfen...kann ja nicht sein dass wolfsburg viel uintressanter isz bzw viel mehr zahlt, oder?

Anscheinend müssen die Wolfsburger doch einiges mehr zahlen als die 60er, weil aus sportlichen Gründen seh ich eigentlich keinen Grund für den Wechsel.

Meiner Meinung nach sind Jentzsch' sportliche Chancen bei Wolfsburg nicht besser/schlechter als bei den Löwen.

Ein anderer Aspekt ist die "Geldnot", u.a. durch die Kirchkrise verursacht, der 60er. Schliesslich hat Jentzsch' Verkauf doch 2.8mio Euro in die Kassen gespült und sollte er Nationaltorhüter werden, ist eine Nachzahlung fällig.

Meiner Meinung nach ein Transfer, klar aus finanziellen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Eingefügtes Bild

Spielt 1860 jetzt mit dunkelblauen Heimdressen??  :nope:

Falls nicht: Wieso fotografieren die sich mit den Auswärtsdressen??  8P

Das sind die neuen Auswärtsdressen auf dem Foto

Keine Ahnung warum man sich nicht wie all (?) die anderen Mannschaften in den Heimdressen ablichten lässt.

Vielleicht will man so hinweisen dass es neue Trikots sind und so die Fans mobilisieren, die zu kaufen.

Meiner Meinung nach trotzdem schwachsinnig, weil wenn jemandem das Trikot gefällt, wird er/sie es früher oder später sehen und kaufen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.