Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Spitzenspieler

jop da hast recht!

mir kostet ein Heimspiel von Rapid 60Euro und das ohne Verpflegung..

und dann noch die Scheiss Zugverbindung von Wien nach Linz :hää?deppat?:

bin meistens so 12-13 Stunden unterwegs

ja aber nur dann, wenn du mit dem zug von linz über graz nach wien fährst....

normal bist linz-wien 4 stunden unterwegs inkl. rückfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo!

ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen.

noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele?

ja aber nur dann, wenn du mit dem zug von linz über graz nach wien fährst....

normal bist linz-wien 4 stunden unterwegs inkl. rückfahrt!

ich denke er hat die ganze zeit gemeint die er unterwegs ist. d.h. hinfahrt + aufenthalt in wien (spiel) + rückfahrt.

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele?

Abo gilt sicher nicht für CL-Spiele. Kann mir maximal vorstellen, dass du mit einem Abo eine Vorkaufsrecht auf CL-Karten hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hallo!

ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen.

noch eine frage: wenn rappid meister wird und wir in die cl quali kommen, gilt dann das abo auch für diese spiele?

ich denke er hat die ganze zeit gemeint die er unterwegs ist. d.h. hinfahrt + aufenthalt in wien (spiel) + rückfahrt.

emil17

Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht.

Und im Hauptbewerb hätte man dann nur noch als Rapid-Mitglied Vorkaufsrecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und im Hauptbewerb hätte man dann nur noch als Rapid-Mitglied Vorkaufsrecht, oder?

Beim letzten Mal wurde kein Unterschied zwischen Abonnenten und/oder Mitgliedern gemacht. Aber über diese Dinge will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachdenken im Moment.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit dem Abo hast du ein "Vorkaufs" Recht für die CL-Quali Spiele. Sprich du kriegst dein Karte sicher wennst rechtzeitig kaufst aber dabei sind die Spiele nicht.

Abo gilt sicher nicht für CL-Spiele. Kann mir maximal vorstellen, dass du mit einem Abo eine Vorkaufsrecht auf CL-Karten hast.

hallo!

danke für die info! :)

emil17

bearbeitet von emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hallo!

ersteinmal danke für die infos bezüglich dem preis auf der ost. ich werde nachdenken müssen weil bei 13 heimspielen pro jahr kann ich zu 10 hingehen und das würde mich 140€ (ermässigt) kosten. ich zahle also zirka gleichviel. andererseits habe ich dann nicht immer den stress mit dem kartenkaufen.

es sind pro saison 18 heimspiele nicht 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal wurde kein Unterschied zwischen Abonnenten und/oder Mitgliedern gemacht. Aber über diese Dinge will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachdenken im Moment.

schon klar dass es zu früh ist, sich darüber gedanken zu machen, würd mich trotzdem interessieren.

Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber beim letzten CL-Einzug hatte man glaub ich nur als Mitglied Vorkaufsrecht auf das CL-Abo. Von Abonenten war da glaub ich keine Rede. Kanns aber nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Abo hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schon klar dass es zu früh ist, sich darüber gedanken zu machen, würd mich trotzdem interessieren.

Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber beim letzten CL-Einzug hatte man glaub ich nur als Mitglied Vorkaufsrecht auf das CL-Abo. Von Abonenten war da glaub ich keine Rede. Kanns aber nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Abo hatte...

stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder

Stimmt, beim Spiel gegen Anderlecht und auch in den UI-Cup Spielen hatte man mit Abo und Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht. Hab ich natürlich in Anspruch genommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt für die Cl- Gruppe musste man Mitglied sein, für das Anderlecht Spiel aba gab es ein Vorverkaufsrecht für Abo - Besitzer und für Mitglieder

stimmt absolut nicht - abobesitzer hatten auch vorkaufsrecht für die cl-gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt absolut nicht - abobesitzer hatten auch vorkaufsrecht für die cl-gruppenphase

Jope so ist es, denke unsere Wenigkeit wird nächstes Jahr auch (wieder) abonieren und mir ist es wurscht wenn es hald ein bisserl teurer wird.

St. Hanappi in grün/weiss > blau/rot...

allez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.