Pokerstrategy


Recommended Posts

Fly like an airliner

Hallo :)

Vorweg: Das ist ein reiner Werbethread der mir u.U. auch Geld bringt falls euch das nicht gefällt bitte einfach ignorieren =).

Was müsst ihr sein?

*) mind. 18 Jahre alt

*) Poker intressiert

Was dürft ihr nicht sein?

*)Unter 18

*) Bereits angemeldet auf pokerstrategy

Seit ihr also über 18 Jahre alt und wollt ein bisschen in die Welt des Pokerns nach Wahrscheinlichkeit und "Strategie" hineinschnuppern dann meldet euch bitte über meinen Referer Link an( steht auch in meiner Signatur): Pokerstrategy.de

Wenn ihr den Test besteht ( was nach dem lesen der Einsteiger Artikel 0 Problem ist) und einen Scan des Ausweises ( falls verlangt) an die Mail Adresse die auch dazu auffordert ( Damit ihr nicht schon einen Account dort habt, keine Angst ihr könnt alle Daten die nicht "überprüft" werden müssen schwärzen) zu schicken.

Ich weiß dass dieser Punkt viele Leute abschreckt jedoch will ich so ehrlich sein und alles so darstellen wie es ist.

Habt ihr das getan so könnt ihr euch 50$ Pokerguthaben auf einem Anbieter ( zur Auswahl stehen: Titan Poker, Mansion Poker & Party Poker zustellen lassen, ihr dürft jedoch keinen Account auf der entsprechenden Seite haben ( ausser Playmoney Accounts, die können umgetrackt werden :) ).

Mit dem Erhalt dieser 50$ seit ihr "Bronze" Member und habt Zugriff auf eine erweiterte Strategie Sektion ( No Limit, Fixed Limit und Sit&Gos, sowie mehrere Psychologisch & Didaktische Artikel).

Spielt ihr nun mit den 50$ so sammelt ihr immer mehr Strategy Points und schaltet immer mehr Strategie Artikel frei.

Haltet ihr euch streng an diese Strategie Artikel, so wird sich euer Geld fast sicher vermehren, tritt jedoch der Fall ein und ihr geht Pleite müsst ihr jeoch KEINERLEI Geld zurückzahlen:) also 0 Risiko f. euch.

Habt ihr eine Zusatzbedingung erfüllt ( zB Das erspielen einer gewissen Anzahl von Party Points oder Titan Points) so könnt ihr zusätzlich noch einmal bis zu 100$ erhalten.

Was hab ich davon?

Ich bekomme f. jeden der ein paar Punkte erspielt einen gewissen Betrag .. is nicht die Welt aber besser als nix :)

Viel Spaß & Danke

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.