Versprochener Stürmer!


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zu allererst HALLO an das ASB / an die Rapidler :v:

Forza Rapid...!

Hat der Pepi bzw. das Presidium nicht noch einen neuen Stürmer fix angekündigt!? Doch jetzt wurden bereits Spielernummern als auch Manschaftsfoto erstellt.

Mal wieder ein Flop??? :nein:

Weiss jemmand mehr???

Wallner, Wagner, Vico + Kienast :nein: damit kommen wir nicht weit....

:king: OfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja einer soll noch kommen laut Aussage von Edlinger zuletzt war auch Linz im Gespräch aber daher die Austria ihn nur ein Jahr verleihen will will ihn Rapid nicht ausbilden für die Austria aber eine kommt angeblich noch mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut sport1.at

Sport1: Was geschieht mit Akagündüz?

Segrt: Er hat mir in einem Vier-Augen-Gespräch gesagt, dass er den Kopf nicht frei hat. Er will zu Rapid und im Nationalteam spielen. Eine furchtbare Situation für ihn. Ich verstehe ihn aber und werde ihn sicher nicht fallen lassen. Er muss nur aufpassen, dass er nicht zwischen zwei Stühle gerät. Ich werde auch in Leoben den Sieger-Kader spielen lassen. Je öfter wir gewinnen, umso schwerer wird es für ihn.

greetings

:king: ofrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja Akagündüz und Ried ham jetzt wieder ein Angebot vorgeschlagen aber laut heutiger Kronenzeitung ist jetzt ein Teamspieler aus Ruanda mittrainieren mfg

ja, der spieler aus ruanda, der ab heute mittrainiert ist olivier karekezi. ein fall für dannyo? ;)

by the way - wir haben ried 45.000 euro leihgebühr für aka geboten und 220.000 euro im falle eines kaufes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na gleich kaufen wär besser hehe dann könnens uns ihn net wieder wegnehmen wenn er zu gut spielt *gg* aber warten wir mal ab was aus dem Teamspieler von Ruanda wird mfg

Wenn wir eine Kaufoption haben dann können sie ihn uns nicht mehr wegnehmen wenn wir ihn weiter wollen, dann liegt das Recht bei uns ihn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja aber wenn sie es so wie die Austria machen und Aka nur verleihen an uns und sehen das er zu viel Tore schiesst wollen sie ihn wieder für Ried *gg* mfg

Sag einmal verstehst du das nicht?

Wir leihen ihn aus für ein Jahr, da kann ihn uns Ried nicht wegnehmen. Nach dem Jahr entscheiden WIR ob wir ihn kaufen oder wieder zurück geben. Da kann Ried nichts tun, capisci?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ SCR-4-Ever ich verstehs schon mitten in der Saison können sie ihn eh nicht holen aber wenn die Saison aus is können die ihn wieder holen oder geht das dann nicht mehr ich weiss ja nicht wie das mit Ried ausgemacht wurde ich lese Bundesliga News und Sport Woche usw. nicht sehr oft deswegen weiss ich auch nichts genaueres

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.