FCK - Red Bull Amateure


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Heute um 19:00 gehts im Stadion Fischl darum, die Siegesserie zu prolongieren und weiter Boden auf das rettende Ufer gut zu machen.

Wer ist alles dabei, wie sind Eure Tipps usw?

Ich tippe auf das aus statistischer Sicht logische Ergebnis: 2:1 (0:1), Tore durch Zelenka, Steiner bzw. Wittenven.

Bei Tipp3 sind wir übrigens zum ersten Mal seit langem Favorit :D (Quote 2,20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Witteveen ist gesperrt :=

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg , und das wieder mehr Zuschauer kommen, denn das haben sich die Burschen echt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja, zumindest ein Pünkterl is es worden...

jetzt wieder 9 Punkte Rückstand - aber nur 6+, wenn die Austria ihr Amateurteam zurückzieht (sieht nur leider derzeit nicht so aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

7 Punkte aus 3 Spielen wer hätte das gedacht :allaaah: , nur muss es jetzt eben so weiter gehen...

Was man auch noch sagen muss, Dobnik ist echt sehr stark , wie er denn Ball von Kitzbichler glaub ich gehalten hat :eek: , und sonst auch die ersten 3 Spiele echt sehr stark , er gehört sicher zu denn Top 3 der RZ Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

7 Punkte aus 3 Spielen wer hätte das gedacht :allaaah: , nur muss es jetzt eben so weiter gehen...

Was man auch noch sagen muss, Dobnik ist echt sehr stark , wie er denn Ball von Kitzbichler glaub ich gehalten hat :eek: , und sonst auch die ersten 3 Spiele echt sehr stark , er gehört sicher zu denn Top 3 der RZ Tormänner.

Ich muß Dir recht geben! der FC K. macht sich ganz gut, vor allem Dobnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muß Dir recht geben! der FC K. macht sich ganz gut, vor allem Dobnik!

Lt.heutiger Krone droht ein Punkteabzug weil gewisse Unterlagen nicht vollständig eingereicht werden konnten,da der Verein von der Politik schmälich im Stich gelassen wird.Angeblich gegebene Versprechen wurden bis heute nicht eingelöst.

Ich bin zwar kein besonderer FCK Fan ,aber ich find´s eine Sauerei,was da bei uns passiert.Da wird ein Verein,der´s wenigstens auf ehrlicher und sportlicher Ebene versucht kaputt gemacht,für einen künstlich geschaffenen Retortenclub,der sich nicht durch sportliche Leistung sondern durch (Steuer)Geld in die Liga gekauft hat.Und der sich nun nochdazu mit Ach und Krach den Klassenerhalt zu sichern scheint :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.