Pläne KW[15]


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

das wird ein fest :feier:

Das einzige der Spiele bei dem man sich freut, wenn ein Gegentor erhält.

Forza Tor-Happy-Hour in Waidhofen. :feier:

Hoffe natürlich auf einen Sportklubsieg. Wobei, wenn wir gegen St.Pölten verlieren - könnte die Luft draussen sein :(

Kannste knicken :D

An diesem WE ist Slowakei angesetzt. Trencin und Zlate Moravce ham Heimspiel - vielleicht klappts ja mit der Komplettierung bei dir (wenn die Ansetzungen rauskommen und passend sind).

Geilo man! Vielleicht wirds ja doch noch etwas :bunt: . Wobei die Freundin da ist, und die geht diesmal absolut vor :yes: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kannste knicken :D

An diesem WE ist Slowakei angesetzt. Trencin und Zlate Moravce ham Heimspiel - vielleicht klappts ja mit der Komplettierung bei dir (wenn die Ansetzungen rauskommen und passend sind).

Hier mal meine Spiele für die Woche 15! @ Waldschrat: Das Angebot für euch nach Budapest mitzukommen gitl noch immer. Du musst dich ja nicht an meinen Spielplan halten:

5.4.08 - 11:00 Uhr: IKARUS BSE - MAGYAR TESTNEVELÉSI EGYET

5.4.08 - 15.30 Uhr: Lučenec - Šaľa

6.4.08 - 16.00 uhr: FC DABAS - BAJAI LSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4.4. um 19:00 Spittal – SAK Klagenfurt

(Goldeck-Stadion, Regionalliga Mitte, Abstiegsgefahr)

5.4. um 10:15 ČAFC Židenice Brno - Framoz Rousínov (Divize D, CZ) :super:

5.4. um 15:30 SK Hanácká Slávia Kroměříž - 1.SC Znojmo (MSFL, CZ) :king:

oder um 16:30 1.HFK Olomouc - Hlucin (2. Liga, CZ) :clap:

6.4. um 17:00 Allerheiligen – Wolfsberg

Alternativen:

5.4. um 16:00 Grieskirchen – Weiz (Regionalliga Mitte)

5.4. um 16:30 Retz - Ortmann (NÖ-Landesliga)

5.4. um 16:00 Seekirchen - Rankweil (Regionalliga West)

5.4. um 19:00 Paks - Tatabanya (NB I, Ungarn)

Mitfahrer bitte zahlreich melden, obwohl schaut schlecht aus, denn Heffridge weilt in Ungarn, Johnny fährt vielleicht in die Slowakei ...

Daher @ Mozart, Dave86, Waldschrat ... ich zähle auf euch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
1.HFK Olomouc

dort hab ich(mozart auch) den aufstieg der bohemians in die erste liga live miterlebt. an diesem tag passte es einfach. heli flog tief übers stadion, super support, kuriositäten aller art(lebend-karpfen als tombolapreis),pyro , aufstiegsparty, awayfans die uns den blanken arsch zeigten :lol: etc.

kann ich nur empfehlen :yes:

vom rest kenne ich nur retz und grieskirchen.

Kroměříž(absolut sehenswertes städtchen) und Paks würde ich auch gerne noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

4.4. um 19:00 Spittal – SAK Klagenfurt

(Goldeck-Stadion, Regionalliga Mitte, Abstiegsgefahr)

Respect! Einfach nur so nach Spittal! :aaarrrggghhh: Ist ja nicht so um die Ecke! Das mache ich sicher mal mit einer Übernachtung!

Respect! Einfach nur so nach Spittal! :aaarrrggghhh: Ist ja nicht so um die Ecke (mind. 400km/Strecke)! Da es ja nicht der tollste Ground ist, mache ich entweder mal (mindestens) zu Zweit oder mit einer Übernachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Respect! Einfach nur so nach Spittal! :aaarrrggghhh: Ist ja nicht so um die Ecke! Das mache ich sicher mal mit einer Übernachtung!

Ja ich hoffe, dass noch jemand mitfährt! Die Sportclub-Connection ist ja leider zum x-ten Mal in Waidhofen :finger: Natürlich ist mir bewusst, dass es 380 km pro Strecke sind :knife: naja nach Villach-Lind musste ich auch einmal ca. soweit für 1 Match fahren, kurz bevor sie abgestiegen sind. Ist noch nicht fix, also mal schauen was die Alternativen in den 2. Landesligen hergeben :eviltongue:

Klar, ein Kärnten-Doppel wäre auf jeden Fall mal gut:

Freitag Spittal und Samstag Feldkirchen oder SAK Klagenfurt, aber wann? :ratlos:

Hm zum Thema Kärnten-Doppel:

Freitag 11.4. Feldkirchen - Kärnten Amateure

Samstag 12.4. SAK Klagenfurt - Bleiburg

(nicht so die tollen Spiele)

Freitag 18.4. Spittal - GAK

Samstag 19.4. SAK Klagenfurt - Feldkirchen

Da würde ich den 18./19.4. auf Grund der Spielpaarungen bevorzugen. Also wenn wir da fix gemeinsam fahren könnten + Übernachtung + eventuell ein Kärntenliga-Match am Samstag, warte ich natürlich mit Spittal! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hm zum Thema Kärnten-Doppel:

Freitag 11.4. Feldkirchen - Kärnten Amateure

Samstag 12.4. SAK Klagenfurt - Bleiburg

(nicht so die tollen Spiele)

Freitag 18.4. Spittal - GAK

Samstag 19.4. SAK Klagenfurt - Feldkirchen

Da würde ich den 18./19.4. auf Grund der Spielpaarungen bevorzugen. Also wenn wir da fix gemeinsam fahren könnten + Übernachtung + eventuell ein Kärntenliga-Match am Samstag, warte ich natürlich mit Spittal! :super:

Ich bin für das Doppel am 11.4. und 12.4.! Es hängt nämlich davon ab, ob ich 18.4. Zwickau gegen Plauen mache!

Deswegen hier auch die Frage an Waldschrat, ob es bei euch mit dem Urlaub nehmen geklappt hat und wir am 18.4. mit Bianca losfahren und Du dann nachkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin für das Doppel am 11.4. und 12.4.! Es hängt nämlich davon ab, ob ich 18.4. Zwickau gegen Plauen mache!

Deswegen hier auch die Frage an Waldschrat, ob es bei euch mit dem Urlaub nehmen geklappt hat und wir am 18.4. mit Bianca losfahren und Du dann nachkommst?

Was ist da an dem WE 18.-20.4. geplant? Zwickau war ich ja schon. Seid ihr dann das ganze WE in Ostdeutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was ist da an dem WE 18.-20.4. geplant? Zwickau war ich ja schon. Seid ihr dann das ganze WE in Ostdeutschland?

Wenn die Fahrt nach Zwickau zu Stande käme, dann blieben wir das ganze Wochenende in Ostdeutschland. Ich habe mir die Spielpläne noch nicht angeschaut. Vielleicht spielt ja Am Sonntag Vormittag auch was in Tschechien (ev. Banik Sokolov)! Es würde sich aber am Samstag oder Sonntag sicher etwas finden, was wir beide noch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn die Fahrt nach Zwickau zu Stande käme, dann blieben wir das ganze Wochenende in Ostdeutschland. Ich habe mir die Spielpläne noch nicht angeschaut. Vielleicht spielt ja Am Sonntag Vormittag auch was in Tschechien (ev. Banik Sokolov)! Es würde sich aber am Samstag oder Sonntag sicher etwas finden, was wir beide noch nicht haben.

B.Sokolov ist von Zwickau aber auch ein Stückerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

dort hab ich(mozart auch) den aufstieg der bohemians in die erste liga live miterlebt. an diesem tag passte es einfach. heli flog tief übers stadion, super support, kuriositäten aller art(lebend-karpfen als tombolapreis),pyro , aufstiegsparty, awayfans die uns den blanken arsch zeigten :lol: etc.

kann ich nur empfehlen :yes:

kann ich nur zustimmen

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157600638472860/

bei mir wird es diese woche auch nur auf sportklub away beschrenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.