Rapids "Zweite"


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Maier
Burgstaller - Garics - Winter - Jazic
Martinez - Kulovits - Sturm
Kienast - Vico - Savic


mMn sollte man Savic auf jeden Fall eine Chance geben, sollten mal 2 Stürmer gleichzeitig ausfallen. In der Verteidigung der amateure kenn ich nur mehr Michi Winter - Ruiss, Gogg und Szabo sind ja weg, die u19 spieler kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Slunecko ist auch ein Hallen-Spezialist. Wäre bestimmt eine Alternative für den Hallencup. :augenbrauen:

Vor einigen Jahren war er auch mal bei der Austria als Gastspieler in der Halle tätig, nachdem er ein Jahr zuvor bei der Vienna auftrumpfte.

Insofern ich mich richtig erinnern kann, war der Slunecko damals "Gast-Spieler" bei der Austria! Hat aber nur 1 Match gemacht, und da ist er meinem erachten nach nicht sonderlich aufgefallen!

Das ist aber wie gesagt scho a Zeiterl her!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm ich kenn Winter auch nicht hat der Chancen in die Mannschaft zu kommen? mfg

Nein, wir haben 7 Verteidiger, keine Chance für Winter - er hatte nichtmal bei den Amateuren einen Stammplatz, er ist nur der einzige der nicht den Verein verlassen hat. Mal sehen, wie er sich nächste Saison anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, wir haben 7 Verteidiger, keine Chance für Winter - er hatte nichtmal bei den Amateuren einen Stammplatz, er ist nur der einzige der nicht den Verein verlassen hat. Mal sehen, wie er sich nächste Saison anstellt.

gebe dir recht, dass Winter keine Chance in der Kampfmannschaft hätte, aber der Rest....... :eek:

Winter hat in der letzten Saison bei den Amateuren 2.157 Minuten gespielt, spielte in 30 Runden exakt 25 Mal von Anfang bis zum Ende durch....

und Winter ist nicht der einzige, der von der alten Amateur-Elf noch bei Rapid ist. Ebenfalls noch mit dabei sind: Oliver Kalogeridis, Michael Harrauer, Sascha Sormaz, Ulrich Fuhrmann, Bajo Savic, Said Gutic und Matus Kukla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, wir haben 7 Verteidiger, keine Chance für Winter - er hatte nichtmal bei den Amateuren einen Stammplatz, er ist nur der einzige der nicht den Verein verlassen hat. Mal sehen, wie er sich nächste Saison anstellt.

gebe dir recht, dass Winter keine Chance in der Kampfmannschaft hätte, aber der Rest....... :eek:

Winter hat in der letzten Saison bei den Amateuren 2.157 Minuten gespielt, spielte in 30 Runden exakt 25 Mal von Anfang bis zum Ende durch....

und Winter ist nicht der einzige, der von der alten Amateur-Elf noch bei Rapid ist. Ebenfalls noch mit dabei sind: Oliver Kalogeridis, Michael Harrauer, Sascha Sormaz, Ulrich Fuhrmann, Bajo Savic, Said Gutic und Matus Kukla....

ich meinte, er ist der einzige verteidiger der ürbig blieb ;)

Echt? naja man sollte halt nicht so gscheid daher reden wenn man keine ahnung hat :x:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.