Rapids "Zweite"


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Im FAK-Channel gibt es so manche Diskussion über die "erste" und die "zweite" Mannschaft der Austria, wobei Austrias "Zweite" auch sehr konkurrenzfähig wäre.

Zwar ist unsere Reservetruppe gegenüber der der Austria deutlich schwächer einzustufen, aber ich habe trotzdem einmal eine mögliche Reserve aufgestellt:

Maier

Prisc - Burgstaller - Slunecko - Adamski

Garics

Martinez - Breitenfelder - Sturm

Kienast - Wagner

Hmmm... Teilweise eine sehr windige Sache würde ich mal sagen... zeigt wie dünn unsere Personaldecke eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich denke mal stark, dass weder Slunecko noch Breitenfelder dafür geholt wurden um je in die Kampfmannschaft aufzurücken. Ihre Aufgabe wird das Führen der jungen Spieler in der Amateurelf sein....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann sollte auch nichts gegen ein Aufrücken in die Kampfmannschaft sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

habe die namen slunecko und breitenfelder noch nie gehört vielleicht kann mir irgend wer helfen und unsere hoffnungen aus jugend und amateure vorstellen sofern es welche gibt :nervoes:

Der Slu' ist tatsächlich eine Führungspersönlichkeit. Er spielte zuletzt bei SKN St.Pölten (Meister) und SC Neunkirchen (Vizemeister). Wobei er bei St.Blödsinn gemeinsam mit Hannes Weber und Sebastian Matolcsi einen Haufen junger Wilder zum Meistertitel führte!

Im Amateurfußball ist er auf jeden Fall sehr bekannt und hatte noch nie Probleme einen Verein zu finden! Schäte, nicht nur aus diesem Grund, die Amateurmannschaft des SK Rapid seeeeehr stark ein. Alles andere als der Titel wäre eine (negative) Sensation! ;)

P.S.: Slunecko = wird Slunetzko ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hm die 2 Namen kommen mir bekannt vor irgendwie *gg* sie können ruhig aufrücken wenns eine gute Leistung bringen haben wir wieder 2 neue Hoffnungen *gg*

Oldie Slunecko wird glaub ich nicht mehr in die Bundesliga kommen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Slunecko ist auch ein Hallen-Spezialist. Wäre bestimmt eine Alternative für den Hallencup. :augenbrauen:

Vor einigen Jahren war er auch mal bei der Austria als Gastspieler in der Halle tätig, nachdem er ein Jahr zuvor bei der Vienna auftrumpfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann ....

Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. ;)

"exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? :???:

Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alles andere als der Titel wäre eine (negative) Sensation! ;)

fragt sich nur, ob man Meister werden will. bin zwar kein Experte bzgl. der Amateur - Mannschaft, habe aber bereits von mehreren Seiten gehört, dass man gar nicht so heiß drauf ist, aufzusteigen. :[

btw. meiner Meinung nach wäre unsere Reserve deutlich abstiegsgefährdet.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

fragt sich nur, ob man Meister werden will. bin zwar kein Experte bzgl. der Amateur - Mannschaft, habe aber bereits von mehreren Seiten gehört, dass man gar nicht so heiß drauf ist, aufzusteigen. :[

btw. meiner Meinung nach wäre unsere Reserve deutlich abstiegsgefährdet.

Wieso? ich persönlich finde Amateurmannschaften ab der Landesliga zwar zum kotzen, aber für euch kann es ddoch nur positiv sein! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann ....

Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. ;)

"exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? :???:

Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. :ratlos:

gud, das du in auf disen fela hienweisd!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann ....

Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. ;)

"exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? :???:

Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. :ratlos:

mehr fällt dir zum Thema nicht ein? schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

....aber o.k., sollte die Leistung exorpidant sein, dann ....

Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. ;)

"exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? :???:

Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. :ratlos:

dir muss wohl fad sein das du auf diese kleinigkeit hinweist.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.