Jornada 30


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Samstag

20:00

Real Betis Sevilla - FC Barcelona

22:00

FC Villarreal - Atletico Madrid

Sonntag

17:00

UD Almeria - UD Levante

Real Valladolid - Real Saragossa

FC Getafe - CA Osasuna

Recreativo Huelva - Athletic Bilbao

Espanyol Barcelona - Racing Santander

FC Valencia - RCD Mallorca

19:00

Deportivo La Coruna - Real Murcia

21:00

Real Madrid - FC Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Samstag

20:00

Real Betis Sevilla - FC Barcelona

Schon fix wo?

edit: jein

"Mandarnos a jugar al Vicente Calderón es casi un acto terrorista"

Jaime Rodríguez Sacristán, jurista del Betis, avisó en los micrófonos de Radio Betis del peligro que supondría que el partido ante el Barcelona se disputase en el estadio Vicente Calderón, tal y como ha aconsejado en última instancia la Federación en su último escrito enviado al club verdiblanco.

"Uno de los hechos más graves que podían darse en Madrid es que, por primera vez en la historia del fútbol, coincidirían en una misma ciudad las hinchadas de los cuatro equipos que tienen mayor rivalidad entre sí. Y es que el domingo se disputa el Real Madrid-Sevilla también en la capital, por lo que se daría una situación muy peligrosa. Y no lo digo por las aficiones de nuestros equipos, que ahora mantienen una buena relación, sino por la temeridad que supone siempre aglutinar a un gran número de hinchas rivales. Es casi un acto terrorista, porque terrorismo es poner en peligro la vida de los demás".

Acerca del fallo de los comités, Jaime Rodríguez Sacristán aseguró: "Ya sabíamos que la resolución la traían puesta. Es la corrupción elevada a su máxima potencia. A este despropósito y disparate indigno debe ponerle solución el Comité de Disciplina Deportiva".

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1105027.html

sehr intelligente idee der Liga... :aaarrrggghhh: :nervoes::nein:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EL PARTIDO SE JUGARÁ EN EL RUIZ DE LOPERA

El Betis se salió con la suya

El Comité Español de Disciplina Deportiva (CEDD) ha decidido conceder al Betis la suspensión cautelar del cierre de su campo. Así el Betis-Barça se jugará en el Ruiz de Lopera

El Comité Español de Disciplina Deportiva (CEDD) decidió hoy conceder la suspensión cautelar de la sanción de dos partidos impuesta al Real Betis Balompié.

Horas después de que el Comité de Apelación de la Federación Española de Fútbol (RFEF) ratificara la clausura del campo bético, la decisión del CEDD significa que el partido Betis-Barcelona de la trigésima jornada de liga en Primera división se jugará mañana en el estadio Ruiz de Lopera a las 20.00 horas.

sport.es

:aaarrrggghhh:

Skandalös... gibts eigentlich nicht mehr zu sagen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Forca Sevilla! :clap:

Ich hoffe die Andalusier machen gehörig Dampf im Bernabeu. ein Remis sollte da drin sein! :)

Und für Barca gehts um Alles oder Nichts, wie eigentlich bei allen der ausstehenden Spiele.

Am meisten bin ich aber auf das Duell Villarreal - Atlético gespannt. Vor dem letzten Spieltag wäre es für mich eine klare Sache für die Submarinos gewesen, aber nach dem für mich überraschenden Auswärtssieg der Rojiblancos ist da alles drin. Hoffe aber dennoch auf einen Villarreal-Sieg! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es ... man hätte das Spiel ja nicht nach Madrid verlegen müssen, gibt in Andalusien ja genug Stadien ... :nein:

...in denen Betis aber sicher auch nicht hätte spielen wollen. Haben ja auch La Cartuja von Beginn an abgelehnt. :nein:

Zum Sportlichen, Barcelonas Aufgebot für heute Abend sieht wie folgt aus:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Puyol, Thuram, Abidal, Zambrotta, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Andrés Iniesta, Yaya Touré, Edmilson, Gudjohnsen, Víctor Sánchez

Angriff: Henry, Eto'o, Ezquerro, Bojan, Giovani

Puyol hats doch geschafft rechtzeigig matchfit zu werden. :) Außerdem kehren Gio Dos Santos und Ezquerro nach längerer Pause in den Kader zurück. Out aus verschiedenen Gründen sind weiterhin Messi, Ronaldinho, Deco, Oleguer, Rafa Márquez und Gaby Milito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlüsselspieltag - wenn das so kommt, wie ich es vorausahne, wird der Vorsprung Reals auf 1 Punkt schmelzen.

Barca wird uns wieder ein Zittern bereiten, aber dann doch mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Mir ist das wurscht, wo Betis spielen darf, solange die 3 Punkte Barca bekommt.

Obwohl das schon eine Frechheit ist, dass Betis im Heimstadion spielen darf.

Villarreal gewinnt garantiert nicht, immer wenn es vor eigenem Publikum für die Submarinos um was geht, hören sie auf mit dem Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Casto
Ilic - Melli - Juanito - Damià
Juande - Rivera
Edu - Capi - Mark González
Pavone
------------------------------------------------
Henry - Eto'o - Bojan
Andrés Iniesta - Xavi
Yaya Touré
Abidal - Puyol - Thuram - Zambrotta
Victor Valdés

:love:Damia.jpg:love: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu erwartende Aufstellung, hab dennoch kein gutes Gefühl für das Spiel.

Schon wer einen guten Stream? GolTV läuft bei mir diesmal nicht gscheit...

E: Mittlerweile läuft er ganz gut.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bojan Pichichi! Unglaublich diese Ruhe und Abgeklärtheit für eine 17jährigen. :)

E: 2-0!!!! Gibts jo ned, dass wir gleich mal nachlegen.

Samu, 12 in 12 :allaaah: Traumassist von Iniesta, ähnlicher Ball wie beim 1-0 von Xavi (?) :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir heute keine 3 Punkte mitnehmen zuck ich aus.

So wie sie heute spielen frag ich mich wirklich ob mit diesem Team und diesem Coach nicht noch einiges mehr möglich wäre...

Wobei ihnen Betis auch viel Platz läßt.

HZ2 geht sich heut nimmer aus

Visca el Barca

bearbeitet von Badfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.