Promotionjob EM 2008


Recommended Posts

Für einen der offiziellen Hauptsponsoren der Fussball-Europameisterschaft 2008 suchen wir dich als begeisterungsfähiges, hoch motiviertes und äusserst zuverlässiges Crewmitglied für Eventaktionen in dÖsterreich (Wien, Innsbruck, Klagenfurt und Salzburg). Alle Einsatzorte sind am Puls des Geschehens und mitten in den jeweiligen Fanzonen. Die Aufgaben bestehen in der Betreuung der Aktionsmodule wie z.B. Fan Casting (Fan Foto als Postkarte), Fan Style Center (Schminken), Game Station, Tisch Kicker Arena, Das Duell (Ballkanone), Arena Challenge, Catering und vieles mehr. Die Zusammensetzung der Module ist in den jeweiligen Städten unterschiedlich. Die Fussballfans und Besucher der Fanzonen werden die Crewmitglieder auf sympathische Art und Weise zum Mitmachen animiert. Für diesen Zweck stehen unter anderem auch Moderationsanlagen mit Mikrofon und Funkheadset zur Verfügung. Die genaue Aufgabenzuteilung wird in Absprache und nach der Neigung und Fähigkeit der einzelnen Crewmitglieder im Voraus definiert. Trotzdem sind individuelle und spontane Änderungen in der Aufgabenzuteilung jederzeit möglich.

Für diese einmalige und einzigartige Möglichkeit wenden wir uns an sportbegeisterte Personen (m/w) ab ca. 23 Jahren, für die insbesondere das Thema Fussball kein Fremdwort ist. Zudem sollte Flexibilität, Belastbarkeit und eine aktive Kommunikation selbstverständlich sein. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den BereichenPromotion und Event oder in vergleichbaren Aufgabengebieten sammeln können.

Wir bieten dir ein unvergessliches Erlebnis, ein enthusiastisches Umfeld und eine attraktive Vergütung! Hast du vom 4. bis 30. Juni 2008 durchgehend Zeit? Überzeuge uns von deiner Persönlichkeit und von deiner Motivation. Gib uns bitte an, in welcher Stadt du zum Einsatz kommen möchtest (Unterkunft muss selbst organisiert werden).

Wir freuen uns auf deine Email-Bewerbung. Für Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Infos unter:

ukmm international

Media und Marketing

Ansprechperson: Michael Halbeisen

[email protected]

www.ukmm-international.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.