Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laut Nussbaumer habe man 3 Optionen. Ein Stürmer wird heute noch kommen, so viel ist fix.

hast du mit ihm gesprochen?

das ist auf jeden fall positiv, bin gespannt wer da heute noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Nussbaumer habe man 3 Optionen. Ein Stürmer wird heute noch kommen, so viel ist fix.

Naja, wenn man sich die Meldungen der letzten Tage so ansieht werdens wahrscheinlich Rakic, der Bulgare oder der Slowene werden. Den Nigerianer hat man ja schon heim geschickt, ned wahr? (Mit seinen 1,60 hätt er uns wahrscheinlich eh ned weitergeholfen)...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mit rakic war ein witz........

Das ist mir schon klar. Aber völlig ausschließen kann man ihn ja trotzdem noch nicht...

Vielleicht zaubert Reichel ja auch wen völlig anderen aus den Hut. Ist ja immer so. Man hört nix und dann platzt auf einmal die Transferbombe. ;)

Mal abwarten. 4 Stunden hat er ja noch Zeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vielleicht zaubert Reichel ja auch wen völlig anderen aus den Hut. Ist ja immer so. Man hört nix und dann platzt auf einmal die Transferbombe. ;)

Geiiiiir Frigard. :love:

Auch wenn er seit Jahren nimma aktiv ist, selbst wenn er kein Tor schießt und voll abcashen würde, was würd ich dafür geben, ihn noch einmal im LASK-Trikot zu sehen? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat irgendwer die Amateure in letzter Zeit beobachtet?

also ich war schon lange nihct mehr aber der Sinisa Markovic hat mir 2 mal wirklich gut gefallen... aber warum hat der noch reinschnuppern dürfen?

ja is schon klar - er is eben kein stürmer bzw verteidiger, wo uns wirklich der schuh drückt aber er is meiner meinung körperlich um einiges weiter als ein paar andere...

naja...vielleicht weiß wer etwas, bzw. kann mir über seine aktuelle form berichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.