Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler

laut laola1.at wird richie wemmer bis saisonende an die red bull juniors verliehen.

Wie lange hat Wemmer bei uns eigentlich einen Vertrag bekommen?

Weiß wer wies mit den anderen Leihspieler aussieht? (Spirk, Margreiter)

Margreiter wär ja auch noch eine Option als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Wie lange hat Wemmer bei uns eigentlich einen Vertrag bekommen?

Weiß wer wies mit den anderen Leihspieler aussieht? (Spirk, Margreiter)

Margreiter wär ja auch noch eine Option als IV.

margreiter und spirk werden glaub ich noch bis saisonende verliehen....

margreiter und spirk haben glaub ich bis jz immer von anfang an gespielt.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat Wemmer bei uns eigentlich einen Vertrag bekommen?

Weiß wer wies mit den anderen Leihspieler aussieht? (Spirk, Margreiter)

Margreiter wär ja auch noch eine Option als IV.

Margreitter lt. eigener aussage bis 2010

http://www.transfermarkt.at/de/news/22851/...s/anzeigen.html

nettes interview auf transfermarkt.at von gestern

hört sich ganz vernünftig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interview von Margreiter horcht sich ja sehr vielversprechend an. Denke auch dass der Junge seinen Weg in der Bundesliga machen wird. Potenzial hat er sicherlich dafür.

Ich hoffe halt dass er nächste Saison wieder bei uns kickt und ein guter Nachfolger von Baur wird!

Im Angriff versteh ich nicht warum man Freudenthaler nicht mal eine Chance gibt ein wenig Bundesliga Luft zu schnuppern? Schlechter wie Mijatovic kann er ja fast nicht sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn der verein derzeit so beim verleihen ist dann würde ich den trainer auch noch wo parken. ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. weil er gewisse schwachstellen total übersieht. oder hilft denen nur die nationalität??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

also wenn der verein derzeit so beim verleihen ist dann würde ich den trainer auch noch wo parken. ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. weil er gewisse schwachstellen total übersieht. oder hilft denen nur die nationalität??

welche schwachstellen!?!?!?!

solange wir gewinnen ist mir das eigentlich egal..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja was soll er machen. kann ja nicht einfach nen qualitativ hochwertigen spieler herzaubern. mijatovic hat schon mal bewiesen, dass er bundesliga tore schiessen kann und damals hat er auch nicht herausragend gespielt, seine chancen halt reingemacht. kablar ist so ziemlich unsere einzige alternative in der iv, den muss man eben matcherfahrung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn der verein derzeit so beim verleihen ist dann würde ich den trainer auch noch wo parken. ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. weil er gewisse schwachstellen total übersieht. oder hilft denen nur die nationalität??

So schnell schießen die Preußen auch wieder nicht. Panadic ist durch die Schule von Osim gegangen. Schon klar, das ist jetzt keine Garantie, dass er genau so erfolgreich wird. Nur wird es seine Zeit dauern, bis sich die Spieler auf sein System umgestellt haben. Wenn ich mich an Osim zurück erinnere, der ist damals vor dem Abschuß gestanden. Immerhin hat er 3 Jahre gebraucht, bis das Werkl endlich lief. Nur Kartnig hat ihm damals die Treue gehalten. Sonst wäre er vorzeitig gegangen worden.

Zum Vorwurf, dass nur die Nationalität entscheidend ist. Geh bitte, was hat den Gregoritsch gemacht? Am liebsten hätte er den ganzen GAK verpflichtet. Daxbacher hat auch nur auf seine Lieblingsspieler gesetzt, dabei besonders auf die Austrianer.

Er muss erfolgreich sein und das ist er bis jetzt. Wenn ein Trainer auf SEINE Leute setzt, dann stehen sie bei ihm besonders in der Pflicht. Sie MÜSSEN gute Leistungen bringen. Sonst könnte es für beide eng werden. Panadic muss sich zudem erst beweisen. Nur für einen "Freundschaftsdienst", wird er seine Karriere nicht aufs Spiel setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich sehe das einfach so. wir geben österreicher her bzw verleihen sie aber schwache legios behalten wir.ich hätte absolut an margreiter festgehalten und ihm immer wieder eine chance gegeben.auch hoheneder hatte am anfang seine böcke aber die hab ich ihm gern verziehen. und jetzt dankt er es uns mit tollen partien. für mich ist der kader extrem dünn besetzt. schaut mal 1 mann sturm ohne alternative.mittelfeld top kann auch verletzungen verkraften.

verteidigung abenfalls extrem dünn. tor ist ebenfalls sehr gut.

nur wenn es sich der lask leistet ein riesentalent an magna abzugeben einen klapf keinen vertrag mehr zu geben adi im sturm abzugeben und keine korrekturen vorzunehmen ist fahrlässig.

meine sympathiewerte für diesen trainer sind zwar null aber das ist eh meine meinung. ich vergönne ihm auf alle den erfolg.

und wen wer wirklich objektiv ist muss man sagen wir stehen nicht deshalb da oben weil wir so gut sind sondern weil andere ordentliche fehler gemacht haben.

von den leistungen bisher sind wir sicher éine stufe unter red bull,rapid,austria,sturm und auch nicht besser als kärnten,ried,

mattersburg und altach fallen vieleicht ein wenig ab.

aber wie gesagt meine meinung.

aber ich sage halt wir lassen uns schon viiiiel zu lange zeit bei mannschaftsverstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem unseres kaders sind die in dieser länge nicht vorhersehbaren ausfallzeiten von weissenberger und wendel,

die meisten eventualitäten liessen sich problemlos kaderintern regeln, dass wir nicht das geld haben einen hiden und einen eder auf die bank zu setzen sollte jedem klar sein,

kablar ist sicher die günstigste aber doch auch eine halbwegs sichere variante, einen österreicher mit erfahrung gibts net am markt, ausländer sind entweder teuer oder riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich brauchen eine wirkliche verstärkung. lange testen bringt gar nichts.

der mann muss sofort einschlagen. da ist unser scouting total gefragt.

wo sind jetzt unsere tollen kontakte nach argentinien?

es wird schön langsam knapp.

da ist kritik wirklich gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht bastelt ja die führung eh schon grad an eine megatransfer.......in sachen stürmer....

ach ja ...und unsere tollen beziehungen nach ARG hat einzig und alleine ein mann und der heisst starhemberg. was glaubst du eigentlich wer wir sind ? virus !

sicher nicht real madrid die in jedem land der erde scouts sitzen haben...zzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich sag eh nicht das wir das wir überall ein scouting haben. aber gerade in argentinien wo tagelange darüber geschrieben wurde über die kooperation hätte ich mir schon mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.