SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Hier der Bericht dazu von vol.at

Krassnitzer bleibt fraglich

Der Verdacht auf eine Absplitterung am Mittelhandknochen bei Altach-Goalie Mario Krassnitzer hat sich nach einer CT-Untersuchung bestätigt.

Krassnitzer erlitt eine Absplitterung am Mittelhandknochen

Vereinsarzt Alexander Gohm sprach davon, dass "normalerweise vier Wochen Gips fällig wären". Der SCR-Schlussmann will es aber vorerst ohne Manschette angehen, ein Fitnesstest am Mittwoch soll Aufschluss geben. Allerdings glaubt Krassnitzer selbst nicht an einen Einsatz am Freitag in Kärnten, weil er derzeit sogar beim Schalten im Auto starke Schmerzen verspürt: "Ich weiß nicht, ob das gehen wird. Aber ich hoffe, dass es nicht vier Wochen Pause werden."

Eine wirkliche unglaubliche Verletzungsserie setzt sich fort :nein:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hier der Bericht dazu von vol.at

Eine wirkliche unglaubliche Verletzungsserie setzt sich fort :nein:

Zum Glück ist sowas nicht passiert als Michl auch noch verletzt war. Aber hätte mich ned gewundert, bei dem Glück das wir diese Saison mit Verletzungen hatten!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei uns fällt mario krassnitzer ziemlich sicher aus. die knochenabsplitterung schmerzt zu sehr. das ist übrigens die verletzung die gegen mattersburg enstand als ein stürmer (glaube naumoski war es) versuchte den ball noch zu treffen, dabei aber auch krassnitzers hand traf. der orf reporter sah den grund nicht warum das tor dann nicht gegeben wurde. vielleicht sollte man dem reporter die blaue hand vom krassnitzer zeigen......

Ach wo, das passierte in der Kabine, als er für seine Teamkameraden die Tür aufhielt und Leonardo aus Frust über nicht geschossene Tore dagegentrat. :feier::feier::feier:

Schade für Euch, dass der nächste Exilkärntner ausgefallen ist. Die waren beide immer sehr motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn der Michl im Tor ist ist mein Optimismus schon wieder um einiges gesunken... :[

.....musste ja wieder kommen.

Davon abgesehen, dass solche Meldungen äusserst motivierent sind - für Michl - ist es äusserst objektiv.

Mario hatte nach der Verletzung von Michl 4,5 Spiele in denen er wirklich nicht nur gut gehalten hat, sondern auch eine grosse Ruhe ausgestrahlt hat.

Seit späten Herbst, Winteranfang ist es mit dieser Sicherheit aber nicht mehr weit her.

Nicht nur sein und Pablos Tor gegen Kärnten beim 0:1 geht auf sein Konto, es gab unzählige Unsicherheiten bei ihm und mehr als ein mal hatten wir einfach Glück, dass nicht mehr Tore kassiert wurden.

Sein herauslaufen, seine "Flankenstärke", bei Gott, sei doch etwas objektiver.

Wenn ich mich recht erinnere hatte Michl - wie die gesamte Manschaft eine absolut unglaubliche 1/4 Stunde gegen Innsbruck, dannach hatte er drei Spiele in denen er ziemlich gute Kritiken bekommen hat, dannach seine Verletzung.

Also so schlecht hat er sich nicht präsentiert.

Sollte sein Problem jenes sein, dass er von Bender bevorzugt wurde, wäre das eine Art Sippenhaftung und hätte nichts mit Opjektivität zu tun.

Schon vor dem Spiel herumzujammern ist absolut unfair Michl gegenüber und nicht besonders dem sportlich im Sinn von Fairniss.

Man sollte vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass Mario sicherlich nicht nur der so charakterstarke, sportliche Typ ist, als solcher er gerne dargestellt wird.

Sein zur Zeitung rennen, sein herumweinen, seine Drohungen sen Verein zu verlassen sind mir noch in recht guter Erinnerung und haben ihn mir nicht nur sympathisch erscheinen lassen.

Aufstehen, kämpfen, auf seine Möglichkeit warten und dann alle mit Leistung überzeugen - dass ist (für mich) der richtige Weg.

Auf Grund eben dieser anfangs gezeigten Leistungen hat auch der böse Bender ihm den Vorzug gelassen.

Warum wollen manche nun Michl nicht die gleiche Chance geben.

Zum Abschluss: Für micg gehört das Thema Tormann ganz klar zum Themapunkt Kader für die neue Saison - den über lange Zeit hat mich Mario nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hm da hast du schon recht, aber Mario ist derzeit einfach die Nummer 1.

Habs ja sowieso nur im Forum geschrieben, glaube nicht das Michl ins ASB reinschaut und außerdem pfeif ich ihn unter dem Match sicher nicht aus...

Bin auch gespannt wer nächstes Jahr im Tor steht!

Aber um wieder auf das Kärntenmatch (Dem eigentlichen Thema) zurückzukommen:

Hoffe auf Folgende Aufstellung:

Michl

Orman-Gramann-Carreno-Kling

Kirchler-Guem-Pamminger-Pfister(falls er fit ist,sonst Hutwelker)

Leo-Nate

:super:

bearbeitet von Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was soll den der blödsinn wieder, wir haben zwei goalies, die sich von der qualität her wenig schenken und das allerwichtigste: es sind beides goalies unseres SCRA!!! daumen halten, egal wer in der kiste steht und nicht gegenseitig ausspielen.

ich hab eigentlich immer gehofft die scra-goalies halten die bälle, egal ob das mein opa war (ok 1929 war ich noch nicht so aktiv dabei), oder dann der karle fend in den 60ern (war ich auch eher passiv), oder dann peter zaijcek, gerry kassegger, arno wäger, slobo pantelic, jürgen egle, walter obexer, wolfi ott, martin bischof, mario krasnitzer, andreas michl, egal wie sie auch immer hiessen: SIE SIND SCRAler!!!!!

übrigens: hier lesen viel mehr spieler, als sich so mancher denkt.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ein krassnitzerfan, allerdings finde ich die michl-hetze auch nicht in ordnung. und schon 2mal nicht, wenn der mario sich verletzt hat und der michl darum im tor steht.

man sollte unsere 11 unterstützen, egal wer auf dem feld steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sehe das auch so, das man die mannschaft unterstützen soll und nicht einzelne spieler.

die letzten partien war ein krassnitzer auch nicht grad top, da hatten wir das eine oder andere mal sehr viel glück.....

hoffe das michl top motoviert ist und am freitag eine gute leistung abrufen kann!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin ein krassnitzerfan, allerdings finde ich die michl-hetze auch nicht in ordnung. und schon 2mal nicht, wenn der mario sich verletzt hat und der michl darum im tor steht.

man sollte unsere 11 unterstützen, egal wer auf dem feld steht!

sollte glaub auch keine Hetzkampagne von Pirschi werden.So sei er entschuldigt :=

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Michl eine gute Leistung bringen wird...an der Einstellung zum Sport fehlt es diesem Mann, soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, sicher nicht und er wird zumindest alles dafür geben, gegen Kärnten mit mind. 1 Punkt nach Hause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

[Elred Faisst] - Altachs Standard-Keeper Mario Krassnitzer muss ausgerechnet vor dem Spiel beim FC Kärnten (Freitag, 20.30 Uhr, live im vsport-Ticker) passen. Ein Bruch des Mittelhandknochens zwingt den Kärntner zur Pause gegen Kärnten. „Ich hätte natürlich liebend gerne gespielt, aber es geht einfach nicht“, meinte ein zumindest etwas enttäuschter Mario Krassnitzer. Natürlich hätte er in seiner Heimat „extra gern“ gespielt, aber der gegen Mattersburg erlittene Bruch des Mittelhandknochens zwingt „Super-Mario“ zur Pause. Dass sein Team in Kärnten bestehen kann, glaubt Krassnitzer trotzdem: „Alle sprechen in Kärnten davon, auf Wolke sieben zu schweben, aber wir schweben auf Wolke acht, denn in der Tabelle liegen wir vor Kärnten.“

Der SCR Altach ist praktisch, aber noch nicht theoretisch gerettet, für einen Klub mit dem kleinsten Budget der Bundesliga ein Riesenerfolg. Doch Trainer Heinz Fuchsbichler schaut nicht mehr nach hinten! „Platz sieben muss jetzt unser Ziel sein, schließlich liegt Ried nur noch zwei Punkte vor uns“; kalkuliert Fuchsi. Doch zumindest einen Sieg vergönnt den Riedern aber dennoch: Jenen am Samstag gegen Innsbruck, dann wären die Altach nämlich auch die theoretischen Abstiegssorgen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.