SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

550 kilometer und das am freitag, da werden es wohl nicht allzuviele werden.

wäre am samstag auch dabei gewesen ...

20 euro kann wirklich NIEMAND mehr was sagen, ist ein HAMMERpreis ...

:raunz:

trotzdem, für viele die vor allem nur halbtags arbeiten am Freitag sollte dies evt. trotzdem möglich sein ..

... oder auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wen oder was willst du damit provozieren?

auf der einen seite kritisierst du den fremden wenn er aus dieser kerbe feuert nur du solltest vielleicht auch einmal einsehen, dass du da um kein stück besser bist. :zzz:

hmmm, mach ich eh nicht mehr, in zukunft post ich auf seinem niveau. ausser provokationen also nicht viel..... 8P

wegen der zuschauerzählweise --> :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ledwon und Chaile fehlen den Orangen am Freitag. Bei uns hat keiner eine Gelbsperre ausgefasst.

Das ist positiv ..

Wenn wir das Spiel gewinnen und Innsbruck gewinnt zuhause auch was nicht grad unwahrscheinlich ist, dann ist Innsbruck wieder 2 Punkte hinter Kärnten und es wäre nocheinmal alles offen ...

von dem her, auf gehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit den Kärtnern haben wir noch eine Rechnung offen. Hoffentlich gewinnen wir und gleichzeitig unsere Nachbarn aus Innsbruck!

Jedenfalls können wir befreit aufspielen und wer weiss, vielleicht überholen wir noch die Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnen wir und gleichzeitig unsere Nachbarn aus Innsbruck!

Kann ich mir beim Lauf der Kärntner im Moment irgendwie gar nicht vorstellen.

Der Druck liegt zwar bei ihnen, das ist aber ziemlich das einzige das nicht gegen uns spricht vor diesem Spiel.

Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch so ein Zufallssieg wie den Orangen damals bei uns im Dezember. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube gegen Kärnten ist alles möglich. Rechne aber nicht mit einem Hohen Sieg der Kärtner, denke mal es wird ein Kampfbetontes Spiel mit dem besseren Ende für uns. :p

Wieviele Fans haben sich eigentlich schon angemolden?

mfg Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mag sein dass die Kärnter einen guten Lauf hatten die letzten Spiele, aber wenn man die Ergebnisse betrachtet, war keiner dieser Punktgewinne überragend. Da war beispielsweise unser Mattersburg-Heimsieg etwas deutlicher wie ich finde. Aber da kann man drüber streiten wie man will.

Nichts würd ich mir diese Runde mehr wünschen wie einen Auswärtssieg unsererseits und einen gleichzeitigen Heimsieg der Innsbrucker, damit es diese noch irgendwie derpacken, die Liga halten zu können.

Abgesehen von diesem Wunsch stelle ich mir, realistisch gesehen, ein Unentschieden vor. 1-1 lautet mein Tipp.

Ulkig wäre es auch, wenn wir es schaffen sollten die Rieder zu überholen. Hätte mir vor einigen Wochen nicht geträumt, dass wir nochmal in deren Nähe kommen. :happy:

Alles in allem bin ich dafür, dass wir die Serie der Kärnter beenden, wofür die anderen Klubs zu unfähig waren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

glaube das ihr gegen uns 1 Punkt holen werdet...hoffe natürrlich auf einen Heimsieg des SKAK..aber bei unserem Lauf und den vielen Zusehern werden wir ich denke mind. 1 Punkt holen..

Ich glaube es euch sofort aufs Wort dass ihr wünscht das Innsbruck gewinnt und SCRA auch..aber aufpassen..

wenn wir gewinnen (SKAK) gewinnen und Innsbruck seits ihr auch wieder mittendrin

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt auch wieder... :aaarrrggghhh:

wenn wir gewinnen, hohl ma vllt euch noch ein ;-)

Was heißt hier vielleicht?

Wenn ihr gewinnt, dann habt ihr uns bereits eingeholt, Torverhältnis hin oder her. Sollte es denn so kommen, ist das Schicksal Innsbrucks besiegelt. Ob dann nun wir oder Kärnten 8. sind, ist für mich persönlich nur sekundär. Ich beschreibs mal so:

Sollte Innsbruck nächste Runde verlieren, ist der Fall klar. (wer absteigt)

Sollte Altach nächste Runde verlieren, ist der Fall genauso klar.

Sollte sowohl Altach als auch Innsbruck gewinnen, ist alles wieder offen (für die Innsbrucker u. Kärnter). Und nur dann.

Auch wenn es noch vereinzelt Innsbrucker Stimmen gibt, dass man noch Altach einholen könnte aufgrund unseres schweren Restprogramms, möchte ich mal sagen:

Vergesst es.

Salzburg hat in Altach Unentschieden gespielt, Austria hat in Altach verloren diese Saison. Die Vorstellung, dass Altach die letzten 4 Runden keinen Punkt mehr holt und zudem noch von den Innsbruckern (3 Siege wären mindestens nötig) eingeholt wird, ist fernab jeder ansatzweise vernünftigen Einschätzung.

Wacker kann allerhöchstens 8 Punkte holen (2 Heimsiege, 2 Unentschieden auswärts, und das sehr optimistisch geschätzt), das reicht nicht für Altach und nur vielleicht für Kärnten.

Was man sich noch halbwegs vorstellen könnte ist dass der Kärnter Lauf mit nächster Runde ein Ende hat und die Innsbrucker es mit einem besseren Torverhältnis und 2 Heimsiegen schaffen, mit allem Glück der Welt mit dem SKAK gleichzuziehen. Alles andere ist aufgrund des Innsbrucker Restprogramms nicht in Betracht zu ziehen. Klar gibt es immer wieder Fussballwunder, aber ich sehe leider keinerlei Anlass, dass es diesmal dazu kommen soll. Kein Trainereffekt (mehr), kein rückkehrender Führungsspieler, kein Selbstvertrauen mehr, und ein kränkelnder Idrizaj ist nun wahrlich keine entscheidene Kaderverstärkung. So leid es mir für die Tiroler tut, aber wenn nächste Runde nicht genau das passiert was ich früher am Tage hier gepostet habe, ist der Zug abgefahren.

Wer Altach jetzt immer noch als Abstiegskandidaten zählt, ist ein mit Vorurteilen behafteter Ewiggestriger. Oder ein nachtragender Rapidfan. Oder ein verzweifelter Innsbrucker. Lediglich letzteren kann ich es nicht verdenken.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Was heißt hier vielleicht?

Wenn ihr gewinnt, dann habt ihr uns bereits eingeholt, Torverhältnis hin oder her. Sollte es denn so kommen, ist das Schicksal Innsbrucks besiegelt. Ob dann nun wir oder Kärnten 8. sind, ist für mich persönlich nur sekundär. Ich beschreibs mal so:

ja ich meine ja in der Endtabelle

ich denke nicht das es die Innsbrucker noch schaffen wenn Kärnten dieses Spiel gewinnt...wir ham noch Ried zu Hause und einen Lauf haben wir auch...

naja...

schau ma mal was kommt dann seh ma eh ;-)

Red ma nach dieser Runde weiter..dann fällt es uns einfacher die Tabelle zu prognostizieren...

oder auch nicht...=)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bei uns fällt mario krassnitzer ziemlich sicher aus. die knochenabsplitterung schmerzt zu sehr. das ist übrigens die verletzung die gegen mattersburg enstand als ein stürmer (glaube naumoski war es) versuchte den ball noch zu treffen, dabei aber auch krassnitzers hand traf. der orf reporter sah den grund nicht warum das tor dann nicht gegeben wurde. vielleicht sollte man dem reporter die blaue hand vom krassnitzer zeigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.