SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber trotzdem.

Anmeldungen für die Fanfahrt nach Klagenfurt am Freitag, 4.4.08 (Abfahrt 11:30 Uhr) sind ab sofort möglich!

Fahrpreis: nur 25 EUR (Fanclubmitglieder 20 EUR)

Fanclub-Handy: 0043/664/2213346

oder [email protected]

Jeder Fan ist aufgerufen, beim wohl wichtigsten Auswärtsspiel dieser Saison dabei zu sein, damit unser Team Austria Kärnten in die zweite Liga schießen kann.

Meldet Euch an und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg!!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

scheiss freitagtermin, leider keine chance, smastag hätt ich mir gern kärnten gegeben, gerade um den preis.

ach ja green withe markus, halt einfach die pappn, deine geistigen häufchen braucht hier keiner, bleib im grünen forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

scheiss freitagtermin, leider keine chance, smastag hätt ich mir gern kärnten gegeben, gerade um den preis.

ach ja green withe markus, halt einfach die pappn, deine geistigen häufchen braucht hier keiner, bleib im grünen forum.

ich soll meine pappn halten?

wieso?

wenn die ostschweizer unser channel vollspammen ist das okay, wenn man fragt wie viel altach schlachtenbummler nach kärnten fahren, soll man die pappn halten.

die einstellung der fans ist ja jene der spieler am feld... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich soll meine pappn halten?

wieso?

wenn die ostschweizer unser channel vollspammen ist das okay, wenn man fragt wie viel altach schlachtenbummler nach kärnten fahren, soll man die pappn halten.

die einstellung der fans ist ja jene der spieler am feld... :nein:

du bist herzlich dazu eingeladen sinnvolle posts in diesem channel abzugeben, deine gestrigen waren es nicht, da du wohl kaum wissen wolltest wieviele leute wirklich fahren, sondern nur die im vergleich zu rapid natürlich geringere anzahl an auswärtsfahrern lächerlich machen wolltest und das toleriert hier keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du bist herzlich dazu eingeladen sinnvolle posts in diesem channel abzugeben, deine gestrigen waren es nicht, da du wohl kaum wissen wolltest wieviele leute wirklich fahren, sondern nur die im vergleich zu rapid natürlich geringere anzahl an auswärtsfahrern lächerlich machen wolltest und das toleriert hier keiner.

das weisst du? oder dass glaubst du zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Keine Angst lieber OrangeMarkus, wir Altacher Auswärtsfans werden erst dann in dein Heimstadion gehen, wenn der Ordner mit dem Gesicht zu uns am Drehkreuz steht. Auch wenn der Kassamann bereits gesagt hat, wir dürfen rein.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Keine Angst lieber OrangeMarkus, wir Altacher Auswärtsfans werden erst dann in dein Heimstadion gehen, wenn der Ordner mit dem Gesicht zu uns am Drehkreuz steht. Auch wenn der Kassamann bereits gesagt hat, wir dürfen rein.

F

das ist schön flucky...

im endeffekt weiss ich noch immer nicht, wie viele sich da nach kärnten bewegen... von 10 bis 300, ich hab´ ja keine ahnung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieviel nach kärnten mitfahren? alles in allem werden es dann ca. 40-50 sein im sektor (nach austria lustenau zählweise 200). mehr sind am freitag abend utopie, für uns ist kärnten etwa gleich weg wie wien und graz, nur unwesentlich weniger lange anreise..... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wieviel nach kärnten mitfahren? alles in allem werden es dann ca. 40-50 sein im sektor (nach austria lustenau zählweise 200). mehr sind am freitag abend utopie, für uns ist kärnten etwa gleich weg wie wien und graz, nur unwesentlich weniger lange anreise..... :sleepy:

wen oder was willst du damit provozieren?

auf der einen seite kritisierst du den fremden wenn er aus dieser kerbe feuert nur du solltest vielleicht auch einmal einsehen, dass du da um kein stück besser bist. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.