Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Keinen Ahnung wieso, aber rein gefühlsmäßig würde ich Manninger ins Tor stellen. Payer mag zwar auf der Linie nicht schlecht sein, aber sogar da sind Macho und Manninger besser. Von hohen Bällen will ich jetzt mal gar nicht sprechen.

Im Endeffekt wird es aber wohl Macho werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich konnte den Manninger noch nie so richtig leiden und er hat mich damals bei seiner RBS Zeit die sehr kurz war sehr enttäuscht, aber bei Siena hält er wirklich gut und im NT finde ich ihn auch nicht überzeugend, kann es mir aber nicht erklären.

Er hat sicher seine Fähigkeiten wäre sonst sicher nicht Ersatzmann von Seamen gewesen, wobei man über den auch streiten konnte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf man Macho nicht vergessen, wurde von Chealse geholt. Nur ein Kreuzbandriss hat ihm die möglichen Chancen genommen. Denke unsere Tormänner sind schon internationaler Durschnitt, aber mehr halt leider auch nicht, wobei Tormänner mMn sowieso einen schweren Job haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

gut. ich betrachte diese situation mal so objektiv wie ich kann:

zu Macho: sichr der kompletteste aller tormänner. bei flanken stark , auf der linie und 1:1 mittelmaß

zu Manninger: auf der linie ziemlich stark. hat aber fußballerische schwächen(ich krieg jedes mal magenweh wenn der einen rückpass kriegt).

zu payer: auf der linie sicher mittelmaß bei flanken teilweise ganz gut aber oft sehr schwach. daran muss er noch gewaltig arbeiten. aber 1gg.1 sicher ein sehr sehr guter.

insgesamt:

Macho:1

Payer:2

Manninger:3

aber das ist jz nur für den derzeitigen stand. denn es kann sich noch viel ändern bis zur Em. z.B: Manninger verbessert sich mit dem ball, raapid wird meister und payer bekommt seine sicherheit bei flanken zurück, oder Macho verliert seinen platz bei aek komplett und fällt in ein sportliches und psychisches tief.

ps: musste mich sehr durchringen so objektiv zu sein.

pps: so viel shreib i net ein mal bei einer deutsch schularbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß nicht, ich konnte den Manninger noch nie so richtig leiden und er hat mich damals bei seiner RBS Zeit die sehr kurz war sehr enttäuscht, aber bei Siena hält er wirklich gut und im NT finde ich ihn auch nicht überzeugend, kann es mir aber nicht erklären.

Er hat sicher seine Fähigkeiten wäre sonst sicher nicht Ersatzmann von Seamen gewesen, wobei man über den auch streiten konnte =)

Ob man jemanden leiden kann oder nicht ist gelinde gesagt mal scheiß egal. Seine Zeit bei RBS war durchwachsen. Mal hat er Dinger rausgeholt, wo man nur mehr staunen konnte und im nächsten Match fabrizierte er wieder einen wahnsinns Bock.

@Charlie: Reden wir vom gleichen Payer? Wann hatte er jemals keine Schwäche bei hohen Bällen? Payer wird wahrscheinlich nie vollkommen sicher bei Flanken sein und Manninger wird mit dem Ball auch keine Kunststücke mehr vollbringen.

MMn ist aber die Schwäche bei hohen Bällen stärker zu gewichten, als mangelndes Ballgefühl.

Im Endeffekt wird deshalb auch Macho bei der EM fangen. Er ist schlichtweg der kompletteste Torwart von den Dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würd Manninger ins Tor stellen und Macho als Ersatz als 3ten würd ich Özcan mitnehmen, der immerhin bei einem Aufsteiger in die dt. Bundesliga spielt.

Manninger eben weil er licht und Schatten hat. Aber wer Sienna gegen Milan gesehen hat weiß das er einfach ein Match retten kann und das denk ich brauchen wir bei der Euro.

Macho ist einfach guter Durchschnitt , aber Manninger hat denk ich mehr Potential uns Punkte zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ich schon einmal geschrieben habe hier, einen Özcan mitnehmen ist Totaler Schwachsinn!Klar hält er seinen Kasten sauber bei Hoffenheim aber die haben eine bärenstarke Abwehr!Und dazu hat der nur 8 Spiele in den Beinen und 0 internationale Erfahrung was man bei Payer nicht sagen kann!

Özcan seine Zeit wird noch kommen!

Nur so:

1.Macho

2.Manninger

Ersatzgoalie: Payer

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Özcan einzuberufen wäre jetzt eine ordentliche Watschn für Payer, die er sich nicht verdient hat. Von mir aus können die Karten nach der EM neu gemischt werden, aber an dem Trio würde ich auf jeden Fall festhalten. Das wird Hicke auch sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ich mag payer zwar sehr - finde ihn auf der linie überdurchschnittlich, 1vs1 top und macht bei abstössen, ausschüssen etc gut was her .. aber seine schwäche bei hohen bällen ist einfach zu eklatant, um ihn bei der em aufzustellen.

macho hat mich nie wirklich sehr beeindrucken können; er hat keine grossen schwächen, macht auch kaum eklatante fehler, aber ich hab bei ihm auch nie das gefühl gehabt, dass er im alleingang hinten ein remis oder einen knappen sieg retten kann.

deshalb .. so wenig ich ihn mag .. ist manninger für mich der tormann, der bei der em zwischen den pfosten stehen sollte. ab und zu hat er ordentliche schnitzer, aber in form is der typ ein wahnsinn, und momentan ist er in form, wie man woche für woche sieht bzw liest.

sollten wir ins viertelfinale kommen, wünsche ich mir fürs elferschiessen trotzdem payer. bester elferkiller den wir haben .. und notfalls kann er auch für eine neuaustragung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

manninger hat eine schlechte eigenschaft, die bei einem turnier absolut unbrauchbar ist:

schwache nerven. er ist einfach immer für einen groben schnitzer gut, auch wenn er dann wieder mal super hält und unmögliche von der linie kratzt, aber die gefahr ist einfach zu groß, dass er mit einem fehler die ganze mannschaftsleistung zerstört und somit sich und das ganze team um die früchte der arbeit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.