Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

Teamspieler

Özcan einzuberufen wäre jetzt eine ordentliche Watschn für Payer, die er sich nicht verdient hat. Von mir aus können die Karten nach der EM neu gemischt werden, aber an dem Trio würde ich auf jeden Fall festhalten. Das wird Hicke auch sicher machen.

das sehe ich ähnlich. diese drei werden wohl sicher bei der em dabei sein.

meine persönliche nummer 1 ist, wie auch die meisten hier posten, jürgen macho.

er ist für mich der mann, der die wenigsten schwächen hat und vor allem ruhe ausstrahlt.

manninger wäre bei mir die nummer zwei, obwohl er sehr gute leistungen in der serie a bringt. (im team leider immer fehleranfällig)

payer würde ich eigentlich durch einen jungen torhüter wie özcan oder langer ersetzten. auch wenn es aufgrund der vorgehensweise von "leider teamchef" hickersberger wirklich unfair wäre, payer jetzt gar nicht mitzunehmen.

ich finde jedenfalls, dass es jetzt mal zeit wird die nummer 1 zu nennen. diese ständige rotation ist völlig fürn hugo und mMn nur eine kopie aus deutschland! (aja, die sind doch in halbfinale gekommen, dann machens wir auch so! :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich bin voll für payer!! der typ is sicha der beste tormann österreichs und das sollten jetzt auch endlich mal alle austrianer und vor allem der hickersberger einsehen!!!!!!!

macho und manninger sind echt auch tolle tormänner, aber gegen unseren helge haben sie einfach keine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

also ich bin voll für payer!! der typ is sicha der beste tormann österreichs und das sollten jetzt auch endlich mal alle austrianer und vor allem der hickersberger einsehen!!!!!!!

macho und manninger sind echt auch tolle tormänner, aber gegen unseren helge haben sie einfach keine chance!

hast die länderspiele mit ihm im tor gesehen und hast die letzten spiele vom "rambo" gesehen, da stellt sich für mich nicht die frage wer vorher spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wer wird eigentlich beim nächsten Spiel rotationsbedingt im Tor stehen? Macho oder Manninger?

Müsste Macho sein, da Manninger gegen Schland und Payer gegen Holland dran waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf der Linie ist mMn Payer der Beste knapp dahinter der Macho.

In der Luft ist es der Manninger....knapp dahinter der Macho.

Darum sollte Macho im Tor stehen!

Um den Ersatzgoalie sollten es sich Manninger und Payer am Wuzler ausmachen ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auf der Linie ist mMn Payer der Beste knapp dahinter der Macho.

In der Luft ist es der Manninger....knapp dahinter der Macho.

Darum sollte Macho im Tor stehen!

Um den Ersatzgoalie sollten es sich Manninger und Payer am Wuzler ausmachen ;)

hinzu kommt, dass macho mehr sicherheit als payer und viel mehr sicherheit als manninger ausstrahlt. ohne frage hat manninger manchmal unglaubliche paraden gezeigt, aber für die vordermannschaft ist es meiner meinung nach wichtiger, sich bei "einfachen" bällen bzw flanken keine sorgen machen zu müssen. ich tippe auf macho, wobei mir manningers grimassen abgehen würden (keiner richtet so emotionsgeladen vor einem freistoß eine mauer ein wie der alex)

btw: stimmt das eigentlich, dass macho rapid ultra ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt ja payer ist leider nicht so gut in der Luft aber dafür auf der Linie umsobesser!

Ja nur ist auch er auf der Linie für einen Patzer immer gut, und Manninger und Macho auf der Linie um nichts schwächer, mMn sogar noch stärker und dazu noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in griechenland dürfte sich macho zuletzt auch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. zur zeit scheint manninger am besten in form zu sein. payer hat nur aussenseiterchancen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

in griechenland dürfte sich macho zuletzt auch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. zur zeit scheint manninger am besten in form zu sein. payer hat nur aussenseiterchancen mMn.

Stimmt. Wenn die ganze Rotation nicht von Beginn an eine Farce war, dann müsste eigentlich Manninger drinnenstehn, da er zZ im Klaub einfach der beste Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

wieso in letzter zeit? am sonntag wurde er doch zum MVP des spiel gewählt, oder hab ich mich da verlesen?

Ist ihm heuer schon ein paar Mal passiert, ich würde mich im Moment auch für ihn entscheiden. Er spielt seit Monaten in konstanter Form und hat z. B. gegen Juve auch gut mitgespielt und (für mich überraschend) Ruhe und Souveränität ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.