Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Wer soll bei der Euro ran? Meiner Meinung nach müßte es klar Macho sein. Payer hat gestern wieder einmal gezeigt, dass er bei hohen Bällen einfach unglaublich schlecht ist.

edit: Umfragefunktion funkt leider nicht :heul:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer soll bei der Euro ran? Meiner Meinung nach müßte es klar Macho sein. Payer hat gestern wieder einmal gezeigt, dass er bei hohen Bällen einfach unglaublich schlecht ist.

edit: Umfragefunktion funkt leider nicht :heul:

:support: "Helge Payer hat kein Problem bei Flanken..." :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich Macho! mit dem hätten wir gestern nicht verloren! wie sich der helge bei den hohen bällen immer anschüttet, dass geht international nicht, vorallem dann nicht, wenn der gegner sich darauf einstellen kann. schupf schupf in den strafraum und geht schon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, gegen wen wir spielen. Payer hat seine Stärken auf der Linie und beim Herauslaufen, wenn jemand alleine aufs Tor geht. Da kann er teilweise sogar recht fot beinahe sichere Tore verhindern. Bei den Flanken sieht er bekanntlich nicht so gut aus. Also gegen einen Gegner der nicht so sehr über die Flanken kommen kann, würd ich Payer den Vorzug geben. Ansonsten Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

payer hat sichs gestern verbockt.

manninger hats im spiel gegen deutschland verbockt.

jetzt wird macho gegen nigeria ran dürfen, wirds nicht verbocken, weil besser gegen afrikanische manschaften spielen.

und gegen malta werden wir dann den em torhüter sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein vom Niveau dessen, was die 3 jedes Wochenende zu tun bekommen ist Manninger ob der schwersten Liga die klare #1.

Macho strahlt aber eine Ruhe und Sicherheit aus die der Mannschaft enorm weiterhelfen kann.

Payer ist für mich der Schwächste der 3. Für ihn sehe ich keine Chance bei der EM zu spielen.

Macho wird das Rennen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.