SCR Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Nachdem wir das Spiel gg Sturm mehr oder weniger versemmelt haben geht's ja für uns jetzt praktisch um nichts mehr.

Kühbauer ist gesperrt, wird uns aber vermutlich nicht allzusehr abgehen. Hoffe, dass Ilco diesmal nicht (mehr) von Beginn an spielt. Sollte der Trainer keine anderen Alternativen zu Ilco sehen bin ich aber dafür dass wir nur mit 10 Spielern antreten.

Atan ist vereinsintern für 2 Spiele gesperrt worden, Jancker fraglich (Verletzung?), Mravac (verletzt).

MMn wird das ein Spiel mit offenem Ausgang, eher mit leichten Vorteilen für Altach, für die es ja noch um einiges geht. Gehe darum von einer Niederlage oder einem X-erl aus, ein Sieg wird aber natürlich auch angenommen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sei froh, konnst da nächstes joahr wenigstens endlich amoi des schnabelholz aunschaun. ;)

was sich schon am samstag rentieren würde, immerhin seit ihr die ersten, die in den genuss der neuen west tribüne kommen =)

aus dem sportplatz wird ein stadion

über das spiel mag ich nicht groß nachdenken, eine niederlage wäre für uns nicht sehr witzig... :nervoes:

von den ausfällen seit ihr nicht wirklich minder verschont, wie die altacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerüchten zufolge hat das Altach-Hörnchen gestern Abend gegen 21.00 Uhr angerufen und zum einen bestätigt das es am Leben ist und zum anderen sich kommenden Samstag den Burgenländern rächen werde ...

man darf gespannt sein....

SCRA-Hoernchen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was sich schon am samstag rentieren würde, immerhin seit ihr die ersten, die in den genuss der neuen west tribüne kommen =)

aus dem sportplatz wird ein stadion

über das spiel mag ich nicht groß nachdenken, eine niederlage wäre für uns nicht sehr witzig... :nervoes:

von den ausfällen seit ihr nicht wirklich minder verschont, wie die altacher...

se shnablewood-park se? :love:

wo gibt's da fotos? da muss ich ja nächste saison direkt wieder kommen. aber dieser weite, weite weg ... wollt's ihr net eure lizenz an irgendeinen salzburger verein verkaufen? dann hätt ich's nimmer so weit zu euch. :x:RiedWachler:

nix für ungut, freund des hörnchens.

Gerüchten zufolge hat das Altach-Hörnchen gestern Abend gegen 21.00 Uhr angerufen und zum einen bestätigt das es am Leben ist und zum anderen sich kommenden Samstag den Burgenländern rächen werde ...

man darf gespannt sein....

SCRA-Hoernchen.jpg

elvis lebt auch.

und hier ist der beweis:

vienna04.jpg

man beachte den grünen alien am unteren bildrand in der mitte - das ist elvis.

haggod, domois woarn's no fost olle kinder ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jemand eine realistische Aufstellung inklusive Ersatzbank posten. Danke!

Hoffentlich wird Ado Mravac wieder fit, dann wird die Aufstellung wohl so etwa aussehen:

Borenitsch

Mravac Sedloski Pöllhuber

Kovrig

Csizmadia Schmidt Mörz Fuchs

Jancker Naumoski

oder etwas defensiver:

Borenitsch

Csizmadia Mravac Sedloski Pöllhuber

Mörz Schmid Fuchs

Wagner

Jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hoffentlich wird Ado Mravac wieder fit, dann wird die Aufstellung wohl so etwa aussehen:

Borenitsch

Mravac Sedloski Pöllhuber

Kovrig

Csizmadia Schmidt Mörz Fuchs

Jancker Naumoski

oder etwas defensiver:

Borenitsch

Csizmadia Mravac Sedloski Pöllhuber

Mörz Schmid Fuchs

Wagner

Jancker

variante 2 gefällt mir recht gut (hmmm ... eigentlich fehlen ja eh nur küh' und atan). hoffentlich ist naumoski nicht von beginn an dabei, und dafür mravac wieder fit. ansonsten sollte man es einfach mal mit kauten in der abwehr probieren, aber so wie ich den postler kenn wird dann eh wieder pauschenwein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

se shnablewood-park se? :love:

wo gibt's da fotos? da muss ich ja nächste saison direkt wieder kommen. aber dieser weite, weite weg ... wollt's ihr net eure lizenz an irgendeinen salzburger verein verkaufen? dann hätt ich's nimmer so weit zu euch. :x:RiedWachler:

sag doch gleich du traust dich nicht wegen des SCRA-Hörnchens... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

piss off.

:finger:

heast.

gleich kriegst fernsehverbot, und eine woche wsk-stadionverbot noch dazu. dann is nix mit fac schauen gehen.

Ich hoffe Mattersburg gewinnt. Will die Altacher nicht mehr oben haben.

Danke

wenn uns ein rapidler glück wünscht ist eine svm-niederlage so gut wie fix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.