German Soccer Board


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit!

Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen.

http://www.germansoccerboard.de

Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen.

Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. =)

Sportliche Grüße,

Dannyo

Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

einfacher wär ein esb (european soccer board) - da brauchst dann nur alle kontinente zu machen, länder gibts doch viele :shy:

seit wann gibts kontinente in europa :x

1.) ist's so übersichtlicher

2.) und auf deutsch bleibt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Schefoasch

So, der EM-Stress ist vorbei, die österreichische Bundesliga rennt auch wieder - Zeit sich wieder ein wenig dem Nachbarland zu widmen!

http://www.germansoccerboard.de

Wir pushen wieder ordentlich das Forum und werden rechtzeitig vor Start der neuen Bundesligasaison in Deutschland eine erste größere Werbekampagne für das GSB machen.

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, meldet euch jetzt an und helft uns beim Aufbau des German Soccer Board! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.