UEFA CUP wir kommen...


Guest2229

Recommended Posts

ICHTHYS

außerdem redet über den rapdimeister nach 1-2 wochen eh keine sau mehr, weil da schon die euro startet.

stimmt, kein besserer zeitpunkt für die grünen meister zu werden :feier:

laut herrn daxbacher hat es der LASK nun übrigens ganz schwer noch auf den 3.platz zu kommen.kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese aussage.was bei punktegleichheit schwer daran sein soll mit zwei siegen und zwei ausrutschern der austria noch auf den 3 zu kommen verschließt sich mir völlig.

auch wenn ich hoffe das die austria keine ausrutscher haben wird :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Zumindest für den Ui-Cup schauts ja ziemlich gut aus.

Aufgrund des Punktekoeffizienten scheint eine Qualifikation für den Hauptbewerb auch realistisch.

Wieviele matches wären das bis zur Gruppenphase, acht oder mehr?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Bist du Fan der Schiri-Vereinigung?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich bin auch sauer, wie die heurige meisterschaft gelaufen ist/läuft. und das manche mannschaften heuer extrem bevorzugt während andere extrem benachtteiligt wurden ist fakt.

mir ist halt ein grüner meister lieber als ein salzburger, noch dazu wenn man dann sagen kann: naja wir haben den salzburger in 4 spielen 10 punkte abgeknöpft? wer kann das heuer noch von sich behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest für den Ui-Cup schauts ja ziemlich gut aus.

Aufgrund des Punktekoeffizienten scheint eine Qualifikation für den Hauptbewerb auch realistisch.

Wieviele matches wären das bis zur Gruppenphase, acht oder mehr?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2008.html

Also mit UI-Cup (4 Spiele) sinds 8, aus dem Ui-Cup steigt man in Q2 ein.

Ohne UI-Cup wärens 6, da heuer beide von uns in Q1 anfangen.

Also fast wurscht, wobei direkt Uefacup besser wäre (Setzung!), man weiß ja nicht wer da in der letzten UI-Cup-Runde kommt, kann durchaus ein Kaliber sein und es wäre aus, die Grünen hatten da letztes Jahr mit Kazan einen der schwächeren aus den Topländern am Ende, sonst gabs noch Atletico, was aus Italien etc. auch (da geht die Setzung nach Ländern und nicht nach Klub...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ihr solltet tunlichst versuchen direkt in den UEFA-Cup zu kommen, in den letzten beiden jahren hatten wir im UI-cup sehr viel glück (gegner in der letzten runde Russland/Ungarn und Polen/Moldawien), aber das kann auch ganz anders aussehen, weil da nicht nach dem clubkoeffizienten gesetzt wird und man kann einen aus den großen ländern bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist halt ein grüner meister lieber als ein salzburger, noch dazu wenn man dann sagen kann: naja wir haben den salzburger in 4 spielen 10 punkte abgeknöpft? wer kann das heuer noch von sich behaupten?

Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass ihr das behaupten könnt.

Sollte es für die Bullen noch um was gehen (sprich Meisterschaft), wird´s nicht so einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ihr solltet tunlichst versuchen direkt in den UEFA-Cup zu kommen, in den letzten beiden jahren hatten wir im UI-cup sehr viel glück (gegner in der letzten runde Russland/Ungarn und Polen/Moldawien), aber das kann auch ganz anders aussehen, weil da nicht nach dem clubkoeffizienten gesetzt wird und man kann einen aus den großen ländern bekommen.

ich seh den ui cup auch mehr als unnötige belastung an bzw wenn man pech hat fliegt man da schon raus, weil man nen schweren gegner bekommen hat...

Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass ihr das behaupten könnt.

Sollte es für die Bullen noch um was gehen (sprich Meisterschaft), wird´s nicht so einfach werden.

tja das hat man vor unserem 1:0 und dem 7:0 der grünen wohl auch gesagt...

unbestritten, kindergeburtstag wirds keiner, egal ob sie noch chancen haben oder nicht. aber die möglichkeit zu einer zweiten überraschung in dieser saison haben wir allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich seh den ui cup auch mehr als unnötige belastung an bzw wenn man pech hat fliegt man da schon raus, weil man nen schweren gegner bekommen hat...

tja das hat man vor unserem 1:0 und dem 7:0 der grünen wohl auch gesagt...

Noch dazu ist UC 08/09 = 4x billig Punkte, eventuell sogar 6x.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch dazu ist UC 08/09 = 4x billig Punkte, eventuell sogar 6x.

Fürn Klub selbst gibts glaub ich erst ab Hauptrunde Punkte soweit ich mich entsinne. 1Sieg Valerenga (2 Punkte), 1 mal X Valerenga (1 Punkt), X Galatasaray (1 Punkt) + die 33% des erreichten Landeskoeffizienten wenn ich mich ned irre, waren letztes Jahr rund 5 Punkte.

Für Österreich könnten es billige Punkte sein, zählen aber auch nur halb bis Hauptrunde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

glücklicherweise werden wir mit akzeptablen restleistungen vor den linzern bleiben die wohl etwas angeknackst in ihrem selbstvertrauen sind und somit nie wieder über das thema Ui-cup reden müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vastic nächste Woche gegen Sturm gesperrt beim LASK (im Moment 1-0 Ried), die Bullen verhauen gerade ihre Titelchancen, sind dann wohl nächste Woche eventuell leichter zu packen, wenns Titelrennen quasi vorbei ist.

Sieg morgen in Altach und es schaut sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in Salzburg glaub ich nicht an punkte

weder ist das ein fußballklub (der jetzt merklich geknickt wäre), noch wird sich Trap deswegen fertigmachen (ist ja schon weg..)

man wird sich einfach "professionell" verhalten: den sportlichen mißerfolg bedauern und wiedergutmachung beschwören

das letzte fünkchen motivation wird fehlen, aber mit dem kunstrasenvorteil wirds gerade reichen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in Salzburg glaub ich nicht an punkte

weder ist das ein fußballklub (der jetzt merklich geknickt wäre), noch wird sich Trap deswegen fertigmachen (ist ja schon weg..)

man wird sich einfach "professionell" verhalten: den sportlichen mißerfolg bedauern und wiedergutmachung beschwören

das letzte fünkchen motivation wird fehlen, aber mit dem kunstrasenvorteil wirds gerade reichen :(

Am besten wär eh, heute ein Riedsieg, wir gewinnen morgen. Linz wird gegen Sturm und Mattersburg nicht 6 Punkte einfahren. Tordifferenz ist leicht auf unserer Seite (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.