UEFA CUP wir kommen...


Guest2229

Recommended Posts

Stammspieler

ich glaub auch dass wir auch nur mehr eines gewinnen werden und das ist das spiel gegen salzburg oder tirol :smoke:

gegen altach wirds eher nix werden

Gegen Salzburg dürfen wir auf keinen Fall gewinnen... Soweit kommts noch, dass wir den Grünen Schützenhilfe geben.

Das Spiel müssen wir unbedingt verlieren! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gegen Salzburg dürfen wir auf keinen Fall gewinnen... Soweit kommts noch, dass wir den Grünen Schützenhilfe geben.

Das Spiel müssen wir unbedingt verlieren! :redangry:

geh bitte, der zug für salzburg ist heute abgefahren- etwa in der 52. minute..

wenn ich mir vergegenwärtige, wie uns auf verdacht(oder auch nicht.. :madmax: ) tor um tor aberkannt worden ist, bin ich heuer so haß auf diese liga, dass ich sie in die bedeutungslosigkeit wünsche

keine UEFA-punkte mehr für diese witzfiguren!

man wollte uns wegpfeifen und hat das auch geschafft

egal.. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich werde die t-shirts auf denen gefragt wird was die andern am donnerstag machen während wir durch europa touren vermissen. rapid spielt ja mit höchster warscheinlichkeit CL-quali wenn nicht mehr nächstes jahr... :angry:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich werde die t-shirts auf denen gefragt wird was die andern am donnerstag machen während wir durch europa touren vermissen. rapid spielt ja mit höchster warscheinlichkeit CL-quali wenn nicht mehr nächstes jahr... :angry:

ach is doch egal, die roma spielt ja nächstes jahr eh international...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werde die t-shirts auf denen gefragt wird was die andern am donnerstag machen während wir durch europa touren vermissen. rapid spielt ja mit höchster warscheinlichkeit CL-quali wenn nicht mehr nächstes jahr... :angry:

und dann bekommens wieder keinen einzigen punkt zam. das interessiert hier echt keinen. auch wenns weh tut (gegen die bullen zu gewinnen und rapdi ist meister) müssen wir die punkte holen um international zu spielen. die neue ost im horr hätte sich schon ein paar uefacupspiele verdient und wir natürlich auch.

außerdem redet über den rapdimeister nach 1-2 wochen eh keine sau mehr, weil da schon die euro startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

waere der lask heute benachteiligt worden, koennte man ja vom ausgleich, der sich innerhalb einer saison immer einstellt, schreiben. ist er aber nicht, elfer kann man geben, abseits war es auch keines.

(...)

34. Runde

Cashpoint SCR Altach - FK Austria Magna

SV Josko Fenster Ried - LASK Linz

35. Runde

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Magna

LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz

36. Runde

FK Austria Magna - FC Wacker Innsbruck

SV Mattersburg - LASK Linz

(...)

das "problem" an der restliche auslosung ist, dass es bei unseren gegnern bei allen noch um was geht. der lask hat hingegen teams, die sich im tabellarischen niemandsland befinden. muessen also wieder die referees her, die den obigen spruch bestaetigen muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Innsbruck in Graz und Kärnten bei Rapid nicht punkten, dann ist Altach durch.

Daher wird es dann etwas leichter sein, dort zu gewinnen.

Bei Salzburg wird es ähnlich sein. Wenn Rapid - wie anzunehmen - am vorletzten Tag noch vorne ist, dann ist es auch für die Bullen mehr oder weniger vorbei.

Bei deren Charakter und Einstellung....

Also ist auch ein Dreier möglich.

3x3 ist neini, da geht die UEFA eini...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegen Salzburg dürfen wir auf keinen Fall gewinnen... Soweit kommts noch, dass wir den Grünen Schützenhilfe geben.

Das Spiel müssen wir unbedingt verlieren! :redangry:

:lol:

Dann doch bitte gleich mit Stil und lasst euch abschlachten.

Sensationell auf was für Gedanken man kommen kann und für was man seine eigenen Ziele opfern würde.

Um aufs Thema zurückzukommen, der Lask wird gegen Mattersburg nicht gewinnen und gegen Sturm Punkte abgeben, von dem her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheiß drauf, wir müssen und sollten auch in SBg gewinnen. Scheiß auf den FC Schiri Hüdo. Sollen sie Meister werden. Wir sollten gut performen um bei potentiellen Sponsoren im besseren Licht zu stehen. Ein Dritter Platz nach dem was gegen uns gepfiffn worden ist, wäre da eh ein riesen Erfolg. Also zertrampeln wir die Dosen und zeigen wir was wir könn(t)en :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

seh ich auch so. in salzburg sollte gewonnen werden...

a) sichert es uns den uefa cup

b) sind wir dann die einzige mannschaft die 2mal in der disco gewonnen hat

und c) gibts nix schöneres als wenn man jeden grünen im bekanntenkreis darauf hinweisen kann, wer sie zum meister gemacht hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c) gibts nix schöneres als wenn man jeden grünen im bekanntenkreis darauf hinweisen kann, wer sie zum meister gemacht hat :yes:

Bist du Fan der Schiri-Vereinigung?

Den LASK kauf' ma uns auch ohne Punkte in Salzburg. Außerdem glaub ich nicht, daß wir dort auch nur irgendwie bestehen können. Salzburg ist (trotz des 0:7) momentan um ein, zwei Klassen über die Austria zu stellen.

geh bitte, der zug für salzburg ist heute abgefahren- etwa in der 52. minute..

Rapid gibt heuer noch Punkte ab, Salzburg mMn nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tipps für die letzten Runden:

34. Runde

Cashpoint SCR Altach - FK Austria Magna

SV Josko Fenster Ried - LASK Linz

35. Runde

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Magna

LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz

36. Runde

FK Austria Magna - FC Wacker Innsbruck

SV Mattersburg - LASK Linz

Austria: Sieg, Niederlage, Sieg ==>6Punkte

Lask: Unenschieden, Sieg, Unenschieden ==>5Punkte

=Austria goes Uefacup und aus!!!

Und es wäre im Endeffekt nur gerecht, wenn wir in den Uefacup einziehen, weil wir mitunter durch die zwei regulären Treffer in beiden Spielen gegen den Lask normalerweise jetzt mit 6Punkten vor ihnen führen sollten. Und ganz ehrlich nix gegen den Lask aber wir haben numal den besseren Kader meiner Meinung nach und zweitens ist die Chance das die Austria aufgrund des Punktekoeffizienten mehr reißt im Uefacup als der Lask auch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ehrlich nix gegen den Lask aber wir haben numal den besseren Kader meiner Meinung nach und zweitens ist die Chance das die Austria aufgrund des Punktekoeffizienten mehr reißt im Uefacup als der Lask auch größer.

Kuljic weg, Bak weg, Gercaliu weg, Schiemer vielleicht auch weg, Milenko vielleicht auch... Ich mach mir da keine Illusionen: die momentane Mannschaft wird im Sommer komplett zerbröckeln, wenn die Europacupsaison beginnt, steht mMn der LASK wesentlich besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kuljic weg, Bak weg, Gercaliu weg, Schiemer vielleicht auch weg, Milenko vielleicht auch... Ich mach mir da keine Illusionen: die momentane Mannschaft wird im Sommer komplett zerbröckeln, wenn die Europacupsaison beginnt, steht mMn der LASK wesentlich besser da.

Dem LASK seine drei Hauptleistungsträger Vastic, Baur, Mayrleb jenseits der 35er Grenze, im Gegensatz zu uns kein guter Nachwuchs vorhanden , und mit Sicherheit das kleinere Budget als wir. Also ich wette mit dir um eine Kiste Bier das wir auch nächste Saison einen besseren Kader als der LASK haben werden.

Abgesehen davon das von den oben genannten Spielern alles noch Spekulation ist wer nun weg oder nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem LASK seine drei Hauptleistungsträger Vastic, Baur, Mayrleb jenseits der 35er Grenze, im Gegensatz zu uns kein guter Nachwuchs vorhanden , und mit Sicherheit das kleinere Budget als wir. Also ich wette mit dir um eine Kiste Bier das wir auch nächste Saison einen besseren Kader als der LASK haben werden.

guter Kader ist nicht gleich gute Mannschaft. Ivo bringt's zumindest noch das nächste halbe Jahr voll. Mayrleb ersetzen wird zwar schwer, aber das kriegen die mMn auch noch hin. Aber abgesehen davon bleibt die Mannschaft ziemlich beinander.

Bei uns dagegen: neuer Trainer, wieder wildes Transferkarussel... Ich bin da leider sehr pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.