33.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Weils grad so fad is im Channel mach ich schon mal einen thread fürs Mattersburg Spiel auf.

Kühbauer wird erfreulicherweise fix fehlen, Mörz und Naumoski wären bei der nächsten gelben Karte ebenfalls gesperrt...

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ob das so erfreulich ist, weiß ich nicht. Ohne ihn steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, es mit 11 statt 10 Holzhackern zu tun zu bekommen :laugh:

Mir is es trotzdem lieber, wenn er fehlt ;)

Das Atan nicht spielen "darf" halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Soll ruhig spielen, der Rummel tut seiner Leistung am Platz sicher nicht gut, weil er im Kopf - falls da was drinnen is - jetzt sicher ein paar ablenkende Dinge schwirren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich schätze schon das die verantwortlichen von mattersburg jetzt reagieren werden aufgrund der vorkommnisse

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich seh wie der lederer woche für woche jeden seiner spieler, egal wie sie sich auf dem feld oder danach aufführen verteidigt

anm. mörz aussage nach lask spiel, kühbauer-was der jede woche für ein kasperltheater veranstaltet ist sensationell (tätlichkeiten, schiri mit dem ball abschießen :hää?deppat?: , atan's nächtliche auslüge am wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kühbauer ist für 3 Spiele gesperrt, schade dass er gegen uns nicht spielen kann, immerhin ist das seine letzte Saison als aktiver Fußballprofi. Einmal hätt ich ihn schon noch gern im Horr begrüßt :D

ad spiel --> 2:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kühbauer gesperrt, Atan gerade eben für zwei Spiele vereinsintern gesperrt. Fast hätt ich ja gesagt denen gehen die Ungustln gegen uns aus, aber es gibt ja noch Naumoski, Mörz, Jancker etc. Schön den langsamen Verfall von Mattersburg zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich bekommen Mörz und Naumoski keine Karten, sonst wirds ja fad nächste Woche...

Scheiß drauf obs fad wird. Hauptsache 3Punkte und wenn zusätzlich Mörz und Naumoski auch fehlen ist das sicher nichts schlechtes für uns. Außerdem wenn alle Feindbilder ausgehen bleibt noch immer der Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hm.. kein Kühbauer ist schon mal eine gute Nachricht :feier:

Sollte an und für sich kein Problem werden, wir haben eh noch eine Rechnung vom Oktober mit den Mattersdorfern offen... ;)

Derzeit würd ich mal auf 2-0 (Lafata, wer das 2. schießt ist mir egal) und so 6,5-7k Zuschauer (~20 Mattersdorfer) tippen.

Ändere meinen Tip nach dem Wochenende falls nötig, hoffs aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.