Anreise EM


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Parken kannst Sa und So in ganz Wien gratis. Mo-Fr darfst in den Bezirken 1-9 und 20 nur gegen Gebühr parken.

Wozu einen Shuttle? Die U2 fahrt eh direkt bis zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Parken kannst Sa und So in ganz Wien gratis. Mo-Fr darfst in den Bezirken 1-9 und 20 nur gegen Gebühr parken.

Wozu einen Shuttle? Die U2 fahrt eh direkt bis zum Stadion.

Sie wurde extra dafür verlängert!

Und lieber mit den Öffis anreisen als mit dem Auto wird doch einiges mehr los sein auf den Straßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir parken meistens in Kagran und dann U1 Kagran bis Praterstern und aktuell dann mit der Straßenbahn und in naher Zukunft hoffentlich mit weniger Stress und der U2, wenns dann endlich fertig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also zur Euro würd ich nicht mit dem Auto fahren, dürft ganz schwer sein einen Parkplatz zu bekommen. Aber wer mit dem Zug kommt, darf das Ticket sowieso bis zum nächsten Tag um 12 Uhr für alle Öffis verwenden. Das ist ja dann bequemer als Auto zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hi!

Sagt mal wie macht ihr denn das mit dem anreisen - fahren denn manche von euch mit dem auto nach Wien und wenn ja wo parken? Vorm Stadium ja sicher was kosten und auch dementsprechend teuer sein....

Hmm, wenn ich aber mit der ÖBB anresie, gbits dann einen Shuttlebus hin zum Stadion oder muss ich da weiter öffi fahren?

Danke!

Zumindestens früher war das parken oberierdisch vorm Stadion gratis (ich bin aber schon seit >10 Jahren nimmer mit dem Auto zum Happel gefahren oder mitgefahren), allerdings gibts da öfters Parkplatzmangel und in der Garage kostets natürlich was.

Ich würd aber eher mit dem Zug fahren, weils gratis ist und keiner auf Alkoholkonsum verzichten muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

früher hat es immer genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe gegeben, wenn man rechtzeitig dort beim Happel Stadion war! Aber da ja zuerst der Parkplatz für das Stadion Center weichen musste und nun bei der EM fast ALLE umliegenden Parkmöglichkeiten für die Autos gesperrt sind wird man wohl irgendwo außerhalb bei einer U-Bahn Station stehen bleiben müssn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.