EM song Christl Stürmer!!


Recommended Posts

zurück zum glück

ja das lied hats wirklich im fieber gschrieben :=

naja wart ma mal die komplette version ab, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von keinem em-song wirklich was

in deutschland 06 war ja auch nur der von den sportfreunden stiller gut, den rest hast ja auch komplett schmeissen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Omg, wurscht jetzt ob das Lied gut/schlecht oder was auch immer sein soll ... das ist irgendein Lied aber mit Fußball und Emotionen hat dies wenig zu tun...

Vorbild hätte hier zB Nelly Furtado, die in Portugal gesungen hat sein können ... oder Sportfreunde Stiller, das war wenigstens was wo man mitsingen hat können ... oder noch besser Dario G, woe OoK gepostet hat ;)

:hää?deppat?:

edit: PS: woher wisst ihr eigentlich das DASS der EM-Song ist?

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim Ausschnitt in der ZIB um 8 kam das Lied besser rüber muss ich sagen...

Ausserdem is der offizielle EM-Song ja von Shaggy, aber auch nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ÖFB-Boss Friedrich Stickler ist gegenüber LAOLA1 angetan: "Mir gefällt das Lied sehr gut, wobei ich sagen muss, dass die Unplugged-Version noch mehr Drive hat. Aber es sind wirklich beide Versionen sehr gelungen."

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Das bedeutet, dass man als Zuhörer während des EM-Liedes unweigerlich einen "fahren" lässt, so wie es auch dem Sticks passiert ist.

Wobei die Unplugged-Version hier noch mehr Potential hat, und bei den meisten Leuten jegliche Verschlussmechanismen komplett versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

edit: In der Zib20 klang das Christl-Lied aber echt besser als in dieser Hörprobe....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

Der singt jetzt auch? Oder meinst du den Sick?

Das Stürmer-Ding haut mich jetzt nicht vom Hocker, allerdings hab ich auch schon wesentlich schlimmeres gehört...(ZiB 24.Hörprobe...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

ja leck mich am arsch, hab mir nicht gedacht, dass man christl stürmer echt noch so massiv unterbieten kann.

da muss man über das "fieber" ja echt froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.