Wieviele Zuschauer kommen gegen Pasching ?


Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen gegen Pasching ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

hoffe das es 8000 denke aber nur das es 6000 werden

rapid muss nach denn letzten zwei schwachen saisonen die zuschauer erst wieder zurückgewinnen

ich geb ihnen jedenfalls eine chance und bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ca. 7.000

aufgrund der eher schwachen testspiel-ergebnisse und des langweiligen gegners...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach so laaaaanger Fußball-freier Zeit hätt ich schon Lust wieder auf ein "richtiges" Spielchen zu gehen. Auf der anderen Seite ist heut Hellas - Sportclub, aber halt "nur" wieder ein weiteres Testmatch und von denen hab ich ehrlich gesagt die Nase voll - will wieder Spiele sehen, bei denen es um was geht... und wohin sollte ich mich dann auch stellen? West? Nein, da ist die Gefahr, unliebsamer Begegnungen mit meiner Vergangenheit zu groß. Nord/Süd? Kindersektoren.... vielleicht auf die Ost und Pasching supporten? Lachhaft....

Wie sagte unser ehemaliger Herr Bundeskanzler aus dem Burgenland: "Es ist alles sehr, sehr kompliziert....."

Achja, mein Tipp: max. 6000 Zuschauer, heut is traumhaftes Badewetter und Urlaubszeit....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.