Titelzeile für's "Tab-Surfen"


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, ich habe folgende Sache, die mir schon seit einiger Zeit etwas aus die Nerven geht.

Ich bin im ASB immer mit Tabs unterwegs, d.h. ich öffne die Channels in den Tabs, dann die jeweiligen ungelesenen Fredls. Jetzt zeigt sich aber folgendes Problem. In der Zeile der Tabauswahl

post-1980-1206461616_thumb.jpg

zeigt sich nicht immer der Thread-Titel. Der erste Tab hier ist im GAK-Channel, Nummer 2 und 3 im Media-Corner und 4 und 5 im Off-Topic. Während ich beim ersten zumindest weiß, dass ich im GAK-Channel bin, weiß ich bei 2 und 3 beim so hinsehen gar nichts, und bei 4 und 5 sogar in welchem Fredl ich bin.

Kann man das nicht so einstellen, dass man in dieser Titelzeile nicht gleiche den Threadtitel sieht, egal in welchem Channel man unterwegs ist?

[Falls sich einige fragen warum mich das anzipft: Wenn ich da jetzt auf die kleinen "zum letzen ungelesenen Beitrag"-Knopf mit meinem Mausrad (Link in neuem Tab öffnen) klicke, passiert es manchmal, dass ich leicht am Mausrad verrutsche und ich dann nicht weiß, ob ich diesen Tab jetzt geöffnet habe oder nicht. Und dann extra den Tab wechseln um das zu überprüfen... 8P ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lösung: Einfach auf den Idioten-Skin verzichten und in den alten zurückkehren. Erspart man sich auch den Augenkrebs.

Bis Dannyo diese Antwort findet kannst dann Tab-Surfen, danach wird's im Classic auch nicht mehr funktionieren und NIEMAND hat irgendeine Ahnung warum und es wird unreparierbar erklärt.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Lösung: Einfach auf den Idioten-Skin verzichten und in den alten zurückkehren.

den classic skin hab ich schon vorm relaunch nicht verwendet weil er einfach hässlich ist im vergleich zum applied skin und dem "skin" vom asb 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.