Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steyrtalbahn

choreobasteln

15 Beiträge in diesem Thema

hallo vorwärtsfamilie.

leider hatte ich heut aufgrund des schneesturms eien kleinen "unfall" beim choreobasteln für samstag und ich, bzw sturmtank und FF sind nun auf eure hilfe angewiesen.

ausser ein wenig zeit braucht ihr im prinzp nichts aufzuwenden, treffpunkt wäre donnerstag abend, weil wir einen beamer dazu verwenden müssen.

also, die ersten fünf die sich melden kriegen eine nachricht von mir bzgl details und natürlich vorwärts' dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

wir teilen das ganze am besten auf zwei tage auf!

am donnerstag um acht bitte jari litmanen und sechzger treffpunkt stadion.

am freitag um 13 uhr bitte alle anderen verfügbaren kräfte hinter der süd versammeln. arbeitkleidung mitbringen.

danke für eure unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

am freitag um 13 uhr bitte alle anderen verfügbaren kräfte hinter der süd versammeln. arbeitkleidung mitbringen.

...

Freitag 13 Uhr wird knapp bei mir. Ich werd aber schauen daß ich zumindest nachkomme wenn es sich arbeitsmäßig machen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung noch einmal ein Aufruf an alle, bitte heute Nachmittag zum Stadion zu kommen, um bei der Choreo-Vorbereitung mitzuhelfen. Ab ca. 13:30 gehts los, wer später nachkommt, ist natürlich ebenso gerne gesehen! Steyrtalbahn und Co haben gestern schon sehr viel weitergekriegt, dh wenn wir gemeinsam "anzahn", sollte sich heute alles gut ausgehen. Danke schon einmal im voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.