Bad Goisern - Pasching


Fry

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kann mir durchaus vorstellen das Goisern einen Punkt gegen die Grad Söldner holt. Wenn man sich nicht noch deutlich steigert gegenüber den Pettenbach Spiel ist mit Sicherheit ein Überraschung drinnen. Pettenbach hätte es fast im Waldstadion vorgezeigt wie man gegen Pasching spielen muss. Leider haben Sie auch den tödlichen Konter erhalten. Wenn man kämpft, früh attackiert, viel Laufarbeit verrichtet und Pasching das Spiel zerstört werden Sie mit Dauer sehr nervös und beginnen Fehler zu machen. Das ist dann die Chance die man dann aber auch nützen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Naja, die Goiserer stecken mitten im Abstiegskampf.

Die werden sicher kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn die Paschinger selbstgefällig auftreten ist für Bad Goisern zumindest 1 Punkt sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht war der Platz wegen des vielen Schneefalls letzte Woche noch nicht bespielbar? Ich weiss nicht wie es diesbezüglich im Süden Oberösterreichs aussieht, aber bei uns im Zentralraum war es bis Mitte der Woche noch sehr winterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Am Donnerstag wurde das Spiel der 17. Runde in Bad Goisern nachgetragen! Pasching konnte die Partie mit 1:0 gewinnen! Goldtorschütze war Ronald Brunmayr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich wünsch mir einen Goiserer Sieg obwohl das mehr als bloß unrealistisch ist.

Ich will nicht, dass die Truppe absteigt und Pasching ist eh schon sicher durch.

Vllt. bietet sich dadurch die Chance einen Punkt in Goisern zu lassen.

Aber ich glaube so gnädig ist Edi Glieder nicht...

Jetzt war dieses Nachtragspiel tatsächlich die letzte Chance für die Goiserer.

Naja, der Abstieg ist fix, 4 Punkte Rückstand bei einem noch ausständigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

falsch!! 4 Punkte rückstand und noch 2 Spiele auf Grund der Neuaustragung gegen Bad Ischl am Mittwoch! :augenbrauen:

Ach ja, das Nachtragspiel gegen Ischl, das hab ich jetzt ganz vergessen.

Naja, dann gibts doch noch Hoffnung, dass die Klasse gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.