[Bilder] Lewski Sofia - Litex Lovech 0:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bilder vom spiel lewski sofia - litex lovech bei bestem fussballwetter, vor rund 10.000.

http://picasaweb.google.de/tagediebeonline...teksLovech15308

Schaut auf alle Fäller voller aus als die 2800 Zuschauer bei meinem Spiel gegen Petrich! Dein Spiel war ziemlich gut besucht für bulgarische Verhältnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schaut auf alle Fäller voller aus als die 2800 Zuschauer bei meinem Spiel gegen Petrich! Dein Spiel war ziemlich gut besucht für bulgarische Verhältnisse!

Ihr Glücklichen! Bei mir waren grad mal 300 gegen Stara Zagora am 4.11.2006.

Fotos von Levski vs. Zagora

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen! :) bei mir war dann auf einmal keine Runde mehr in Bulgarien wie ich kurz nach dir Gerhard 2006 in Sofia war. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde die Runde dann 1 Woche früher gespielt (die letzte vor der Winterpause) und wir hatten keinen Kick in Bulgarien :( tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Schaut auf alle Fäller voller aus als die 2800 Zuschauer bei meinem Spiel gegen Petrich! Dein Spiel war ziemlich gut besucht für bulgarische Verhältnisse!

ja, und auch kurve wie längsseite in der zweiten halbzeit sehr singfreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.