Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Silver Torah

Wie ist es dem Mario beim Probetraining in Grödig ergangen, weiss da jemand was?

Ich habe vernommen dass Pfeifenberger den Illi fix nach Grödig holt, falls er auch im Winter noch Trainer ist - was ja derzeit noch etwas unklar ist. War ja anscheinend eine ganze Woche dort und dürfte überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Etwa auch, dass sich bereits Salzburgs Trainer Co Adriaanse über den Linksfuß erkundigt hat. Dieser bleibt weiter auf dem Boden. „Das ehrt mich. Aber ich habe lange gebraucht, bis ich in der Bundesliga Fuß gefasst habe, nachdem man mir bei der Austria keine Chance gegeben hat. Ich denke nur an Ried.“

:love:

Quelle: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Walter Schachner kann sich auf den nächsten neuen Spieler freuen - die Admira rüstet nämlich wieder auf.

Auf der Wunschliste: Daniel Toth von der SV Ried. "Ja, die Admira will Daniel haben", bestätigt Ried-Manager Stefan Reiter auf Anfrage von LAOLA1.at.

Der 21-Jährige ist bei den Innviertlern nicht mehr erste Wahl und wird am Montag in die Südstadt fahren, um die letzten Details zu klären.

Reiter: "Ganz fix ist es noch nicht, aber es geht klar in Richtung Wechsel."

Na dann servus Daniel. Mir persönlich tuts leid. Aber ich verstehe ihn durchaus, unter Gludo kommt er ja nicht mehr zum Einsatz, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Um ein Butterbrot werden wir ihn hoffentlich nicht hergeben. So schlau sollte man diesmal schon sein, auch auf unseren Profit zu schauen, v.a. wenn der Vertrag noch 1,5 Jahre laufen würde...

seh ich auch so.

immer muss man auch nicht der brave verein sein, der einem jungen spieler auf keinen fall "steine in den weg legen" will.

müssen ja keine unsummen sein, aber ein paar netsch wird er schon über haben für uns, der trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Na dann servus Daniel. Mir persönlich tuts leid. Aber ich verstehe ihn durchaus, unter Gludo kommt er ja nicht mehr zum Einsatz, aus welchen Gründen auch immer.

meine persönliche meinung: er hat keinen schuss, er ist zu langsam und noch dazu ein hendl. ist nicht böse gemeint, aber für unser derzeitiges spielsystem ist er mmn einfach nicht geeignet.

ich wünsch ihm alles gute, mal vom cupspiel gegen uns abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab gestern nach dem spiel noch die konferenz auf premiere gschaut

laut reiter soll im winter ein österreichischer LM kommen, wenn ich das richtig verstanden hab

ob das nur das anforderungsprofil ist, oder ob man schon wen konkret in aussicht hat, weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab gestern nach dem spiel noch die konferenz auf premiere gschaut

laut reiter soll im winter ein österreichischer LM kommen, wenn ich das richtig verstanden hab

ob das nur das anforderungsprofil ist, oder ob man schon wen konkret in aussicht hat, weiß ich allerdings nicht

rasswalder, morgenthaler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

hab gestern nach dem spiel noch die konferenz auf premiere gschaut

laut reiter soll im winter ein österreichischer LM kommen, wenn ich das richtig verstanden hab

ob das nur das anforderungsprofil ist, oder ob man schon wen konkret in aussicht hat, weiß ich allerdings nicht

Hm, ich sehe aktuell auf der Position nicht unbedingt Bedarf. Kujabi und Berger machen ihre Aufgabe dort sehr ordentlich, aber wenn's so kommt soll's mir auch recht sein.

Lieber wäre mir da schon ein Rechtsverteidiger oder ein defensiver Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

jetzt ist es fix...

Admira verpflichet Ried-Spieler Toth

zurückErstligist FC Trenkwalder Admira hat sich bis zum Sommer 2011 mit Mittelfeldspieler Daniel Toth verstärkt. Der 21-Jährige kommt vom Bundesliga-Club SV Josko Ried, für den er in der laufenden Saison 316 Minuten absolvierte. Vor seinem Wechsel ins Innviertel im Sommer 2007 kickte Toth für Neusiedl und Parndorf.

Das klare Ziel des offensiv ausgerichteten Spielers ist die Rückkehr in die höchste Spielklasse: "Der Wechsel ist für mich der richtige Schritt, das Niveau bei Admira enorm hoch, die Bedingungen perfekt, das ist auch für mich eine tolle Herausforderung. Ich will mit der Admira in die Bundesliga", erklärte Toth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.