Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Postinho

Gestriges Training: Ein Deutscher von Hessen Kassel hat mittrainiert (LM, Denis Berger);

dir ist aber schon bekannt, dass denis berger ein österreicher ist?

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/148...ger/profil.html

war ein "talent" ala markus berger in meine augen, aber ob der uns helfen kann?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gestriges Training: Ein Deutscher von Hessen Kassel hat mittrainiert (LM, Denis Berger); weiters war ein Neuseeländer beim Training, der sich aber gleich verletzt hat und somit nicht verpflichtet wird.

Denis Berger ist österreicher kein deutscher! Ist er nicht sogar der Bruder von HP und Markus Berger??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gestriges Training: Ein Deutscher von Hessen Kassel hat mittrainiert (LM, Denis Berger);

Das ist der Denis Berger, der eigentlich beinahe jeden Sommer im Gespräch ist ... Sicherlich schon ein paar Mal erörtert worden, aber ist der mit den Berger Bros. verwandt? Das würde vllt. das regelmäßige Interesse ein bisserl erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein paar Infos von einem Freund von mir, der sich das tögliche Training ansieht:

Uusimäki: Wurde schon vor ein paar Tagen nach Hause geschickt und wird nicht verpflichtet.

Hat mich meine Erinnerung wohl getäuscht, hatte ihn damals beim GAK als Guten in Erinnerung, naja auch wurscht.

Vorisek: Will man auf jeden Fall verpflichten.

Erfahren, vielseitig, unbedingt holen. Kann auch gute Freistösse schießen, remember der 30m-Knaller damals gegen uns als er noch bei Rapdi gespielt hat.

Akagündüz: Wird wohl bleiben, da er bereits mit der Mannschaft trainiert.

:knife:

Naja, zumindest war bei ihm eine leichte Steigerung im Frühjahr zu bemerken und war mit 4 Toren immerhin 3. bester Rieder Torschütze.

Ulmer und Hörtnagl: Trainieren weiterhin mit der Mannschaft - Vertragsabschluss wird also folgen.

2 (halbwegs) junge Österreicher, noch dazu im Abwehrbereich, her damit, vorallem Ulmer als RV/LV kann ich mir sehr gut vorstellen.

Teufl: Spieler vom BNZ - hat ein paar mal mittrainiert.

Hoffentlich wird er der nächste "Franky Schiemer", genug positives gibts ja zu lesen.

Gebauer - HPB: Es kann sein, dass beide bleiben. Aber es stimmt, dass HPB mit seinem Manager in Portugal war.

Nachdem da Pannenpepi jetzt bei Sturm ist, ists eigentlich wurscht welcher von den beiden 1er Tormann wird.

Gestriges Training: Ein Deutscher von Hessen Kassel hat mittrainiert (LM, Denis Berger); weiters war ein Neuseeländer beim Training, der sich aber gleich verletzt hat und somit nicht verpflichtet wird.

An Denis Berger (früher Stuttgart-Jugend) waren wir schon mal dran, keine Ahnung warums damals gescheitert ist. Interessanter Spieler ist er auf jeden Fall. Ein Kiwi wär schon geil gewesen :love:

Zellhofer: An den Gerüchten, dass er gehen wird, wenn nicht bald mehr Spieler verpflichtet werden, ist kaum etas dran, aber es stimmt, dass er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat.

Naja, dass er mit seiner Kritik recht hat stimmt, aber öffentlich hätte er das Ganze nicht machen müssen. Jetzt zu gehen würde auch seinem Image schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auch ein paar interessante infos:

heute mittagessen im massimo - hacki kommt reinspaziert ohne zu humpeln

ein tisch mit was weiß ich wem, schätze mader und ulmer waren 2 davon haben schneller gegessen und lange aufs zahlen gewartet!

und hörtnagel dürfte entweder schon was gefunden haben was ihn an ried bindet :augenbrauen: oder es war halt einfach was blondes verwandtes was er zum essen mit hatte ;)

übrigends, gute putenstreifen. schweinskarree war heute nicht so mein fall. aber die kroketten waren auch vorzüglich. hab aus versehen eine in die pfefferrahmsoße geschleudert! :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Erzähl mir mehr darüber. Selbst gemacht, Iglo oder McCain ?

dürften gekaufte gewesen sein, aber vorzüglich. hätten fast mit deinen mithalten können die du mir damals zum steak serviert hast :allaaah:

ach übrigends, du wirst am samstag einen tippzettel erhalten für die EM, bitte ausfüllen und der überbringerin zurückgeben. als dank dafür, darfst du ihr auch gleich 10 euro zustecken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Tag!

Ich schreibe Euch ein paar Zeilen aus Kassel! Habe gerade gelesen, daß unser Ex-Kapitän bei Euch zum Probetraining war. Als D. Berger zu uns kam, hat er hier ein paar tolle Spiele abgeliefert. Das ein oder andere Tor hat er auch geschossen. Berger ist einer, der auf der linken Seite alles schwindelig spielen KANN. Berger hat ein großes Potential. Er KÖNNTE ein richtig Guter sein.

Berger hat nur ein riesiges Problem. Sein Charakter!!!!! Unser Ex-Trainer Hamann (Bruder von D. Hamann) hat Berger großes Vertrauen geschenkt und ihn zu Kapitän gemacht. Berger hat dieses Vertrauen in keinster Weise gedankt. Seine Leistungen wurde immer schlechter. Er hat in Kassel die Nacht zum Tage gemacht. War zum Ende der Saison hin oft verletzt (zumindest wurde es so gesagt).

Lange Rede kurzer Sinn-in Kassel gibts keinen Menschen (Fan), der Berger auch nur eine Träne nachweint. Alle Fans sind froh, daß er weg ist.

Anfangs könnte er Euch bestimmt helfen............ . Aber wenn er sich erstmal richtig in Eurem Nachtleben (Kasino) zurecht findet, dann gehts bergab! Wetten?!?

Viele Grüße aus Kassel (Nordhessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber wenn er sich erstmal richtig in Eurem Nachtleben (Kasino) zurecht findet, dann gehts bergab! Wetten?!?

Viele Grüße aus Kassel (Nordhessen)

gut, dass ried so ein beschauliches kaff ist, vielleicht verliert er ja bald die lust an unserem nachtleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gut, dass ried so ein beschauliches kaff ist, vielleicht verliert er ja bald die lust an unserem nachtleben....

wenns da net eine gewisse blonde gäbe...... auch N. B. genannt... ;)

de wirds schon richten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Krone gibts am Montag die Vertragsunterschrift eines Neuzugangs, am Dienstag sollen gleich 2 Spieler unterschreiben, Namen werden keine genannt aber von den Trainingsgästen werden wohl welche dabei sein (Ulmer,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lt. Krone gibts am Montag die Vertragsunterschrift eines Neuzugangs, am Dienstag sollen gleich 2 Spieler unterschreiben, Namen werden keine genannt aber von den Trainingsgästen werden wohl welche dabei sein (Ulmer,...)

Ulmer hat gestern nicht mal mitgekickt, Quelle = onkelandy im anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wessen dosenauto war das gestern zwischen den svr-suzukis (am parkplatz hinter dem alten stadion)? rieglers?

da bist wieder mal in ried und siehst erst recht wieder dieses unsägliche logo auf einem auto.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.