Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

breitenberger spielt LM und soll laut quellen aus dem voecklabrucker Dunstkreis eine sehr gute Wahl sein

Gemäß div. Kommentaren auf der Vöcklabrucker HP wechselt er aber zu Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt. heutiger Österreich (ja, ja ich weiß keine verlässliche Quelle) sollen wir angeblich an Josef Valachovic (Schwadorf und früher Rapid) dran sein. Außerdem soll, falls HP Berger wirklich nach Portugal gehen sollte, der Pepi Schicklgruber als 2. Torhüter hinter Gebauer aus der Pension zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

lt. heutiger Österreich (ja, ja ich weiß keine verlässliche Quelle) sollen wir angeblich an Josef Valachovic (Schwadorf und früher Rapid) dran sein. Außerdem soll, falls HP Berger wirklich nach Portugal gehen sollte, der Pepi Schicklgruber als 2. Torhüter hinter Gebauer aus der Pension zurückgeholt werden.

:aaarrrggghhh: :nervoes: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Außerdem soll, falls HP Berger wirklich nach Portugal gehen sollte, der Pepi Schicklgruber als 2. Torhüter hinter Gebauer aus der Pension zurückgeholt werden.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

lt. heutiger Österreich (ja, ja ich weiß keine verlässliche Quelle) sollen wir angeblich an Josef Valachovic (Schwadorf und früher Rapid) dran sein. Außerdem soll, falls HP Berger wirklich nach Portugal gehen sollte, der Pepi Schicklgruber als 2. Torhüter hinter Gebauer aus der Pension zurückgeholt werden.

Also Ersterer stellt mit 32 Jahren glatt noch eine Kaderverjüngung unserer Abwehr dar, wenn man ihn als Ersatz für Jank holt. :D So gesehen könnte ich ganz gut leben damit, zumal ich glaube, dass er immer noch gute Leistungen bringen kann. Hat dazu vl. jemand etwas aufmerksamer seine Leistungen in Schwadorf verfolgt?

Den Pepi jedoch braucht man wirklich nicht in Ried. Dessen Zenit ist erstens schon lange überschritten und zweitens denke ich, gibt es billigere und zukunftsträchtigere Ersatztorhüter. Wie sieht es diesbezüglich denn mit Rainer Moosbauer, dem Paschinger Einsergoalie aus? Er soll ja in der Landesliga heuer angeblich recht gute Leistungen abgeliefert) haben und das Interesse unsererseits soll ebenso vorhanden sein. Sind da irgendwelche Gerüchte noch aktuell? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Den albanischen Medien nach (und v.a. aus dem Transfermarkt.at-Forum) gibt es Gerüchte, wonach wir an dem linken Mittelfeldspieler Gjergji Muzaka dran sein sollen. Dieser steht im morgigen Aufgebot gegen Polen, wo er von uns auch gescoutet wird.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Außerdem soll, falls HP Berger wirklich nach Portugal gehen sollte, der Pepi Schicklgruber als 2. Torhüter hinter Gebauer aus der Pension zurückgeholt werden.

... uaaah!

bitte koa interview mitn ppppppepi sch.. sch.. schick..k..k..lgruaba machen !

des dauert immer länger.... *gggggg*

(insider-schmeh!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Unterdessen kann sich die Admira mit Andreas Schicker auf einen neuen Vertrag einigen. Der Linksverteidiger wird auch in den kommenden zwei Jahren bei den Niederösterreichern spielen.

Der FC Magna darf indes mit Mario Reiter, an dem auch Ried interessiert war, ein weiteres Kader-Mitglied begrüßen.

leider wird es nichts mit den Verpflichtungen der beiden Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was soll man von einem trainer halten, der seinem neuen verein ein ultimatum stellt, wo dieser doch schon vorher wußte dass...

...erstens der kader umgebaut werden wird

...zweitens einige stammspieler weg sein werden

...drittens die finanziellen mittel einfach beschränkt sind

ich weiß ja, warum ich ständig so ein bisschen skeptisch war...

achja, der dazugehörige artikel auf orf.at:

Ultimatum - Zellhofer will konkurrenzfähigen Ried-Kader

Georg Zellhofer, der Anfang Mai als neuer Ried-Trainer präsentiert wurde, hat derzeit Sorgenfalten. Der Ex-Austria-Coach zählte am Montag zum ersten Training der Vorbereitung auf die neue Saison nur zwölf Spieler um sich und urgierte daher personelle Verstärkungen. Der 47-Jährige stellte dem Bundesliga-Siebenten auch gleich die Rute ins Fenster und eine Art Ultimatum.

"Ich habe meinen Zweijahresvertrag noch nicht unterschrieben. Wenn sich auf dem Spielersektor nichts tut und ich keinen konkurrenzfähigen Kader zur Verfügung habe, ist es möglich, dass ich meine Unterschrift nicht leiste", sagte Zellhofer am Dienstag gegenüber der APA und setzte auch gleich eine Frist, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Er räumte aber ein, dass der Umbruch des Kaders nicht leicht zu bewältigen sei.

Sieben Abgänge

Bis zum dreitägigen Kurztrainingslager am 12. Juni in Neusiedl am See mit einem Testspiel müsse der Kader jedoch stehen. Sieben Mann, darunter Stammkräfte wie Jank, Dospel, Martinez, Erbek, Rzasa und Pichorner, haben den Verein verlassen. Torhüter Berger soll nach Portugal (zu Erstligist Naval) tendieren, Drechsel und Akagündüz haben ihre neuen Verträge ebenfalls noch nicht unterschrieben.

Zellhofer möchte Letztere zwei halten und hat bei einem etwaigen Berger-Abschied Schicklgruber im Auge. Als Wunschkandidat gilt der tschechische Defensiv-Allrounder und Ex-Rapidler Petr Vorisek, den Zellhofer noch von gemeinsamen Paschinger Zeiten kennt.

Vier Neue

Als Assistenztrainer wurde dem Ansinnen Zellhofers entsprechend Gerhard Schweitzer engagiert. Neu in Ried sind bisher auch die Spieler Burgstaller (FC Lustenau), Bammer (SC Schwanenstadt), Mader (Wacker Innsbruck) und Hofer (SV Bad Aussee).

Manager beruhigt

Manager Stefan Reiter zeigte für den Unmut von Zellhofer Verständnis und versuchte, die Situation zu beruhigen. "Ich habe ihm von Anfang an gesagt, mache dir keine Sorgen. Es ist auch der Wunsch des Vereins, dass neue Spieler kommen müssen." Die Gefahr, dass der Trainer einen Rückzieher in Sachen Vertrag machen könnte, sieht Reiter nicht. Bis Mitte Juni werde der Kader zusammen sein.

Der Manager versicherte, mit einigen Spielern in Kontakt zu sein, und kündigte an, dass zwei wesentliche Positionen, die klassische Sechserrolle und jene im rechten offensiven Mittelfeld, mit zwei Ausländern besetzt würden. "Wir sind mit zwei interessanten Leuten, die vergangene Woche noch Meisterschaft gespielt haben und nun auf Urlaub sind, in Kontakt", so Reiter, der sicher ist, dass Drechsel an Bord bleibt. Die Zukunft von Akagündüz sei jedoch noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den albanischen Medien nach (und v.a. aus dem Transfermarkt.at-Forum) gibt es Gerüchte, wonach wir an dem linken Mittelfeldspieler Gjergji Muzaka dran sein sollen. Dieser steht im morgigen Aufgebot gegen Polen, wo er von uns auch gescoutet wird.

Der muss aber dann fast ablösefrei hergehen, sonst können wir uns den wohl kaum leisten

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Der muss aber dann fast ablösefrei hergehen, sonst können wir uns den wohl kaum leisten

Link

vergessts doch die irren marktwerte von transfermarkt. das ist kompletter MÜLL!

850k sind wohl 2 komplette jahresbudgets von partizani tirana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.