[Bilder] SE Gyirmot - Kaposvar ; Ungarischer Cup 1/4-Finale


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

15 Bilder aus Gyirmot bei Györ

Nach starker Anfangsphase und 2-0 Führung der blau-gelben aus Gyirmot schlugen die "Wölfe" aus Kaposvar zurück. Kurz nach der Pause traf man im Minutentakt und sicherte sich somit schon fast(heute Rückspiel) den Aufstieg in das Halbfinale des ungarischen Cups.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da werden Erinnerungen wach! Gyírmot ist aber gar keine so schlechte Anlage für die ungarische zweite Liga! Vor allen Dingen gibt es ja noch ein paar Trainingsplätze neben dem Hauptfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.