Salzburger Landescup


Recommended Posts

elegance is an attitude

Morgen, Mittwoch findet die Auslosung zum Salzburger Landescup statt. Gespielt wird das 1/4-Finale am 23. April.

Unsere möglichen Gegner sind:

USK Anif (RLW)

SV Seekirchen (RLW)

FC Hallein (1LL)

FC Puch (1LL)

FC Zell am See (1LL)

ASV-ASKÖ Salzburg (1KN)

USV Hüttschlag (2LS)

Damit sind wir neben dem ASV der unterklassigste Verein und haben daher in jeder Partie (außer gegen ASV) Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Austria mit Losglück:

Losglück hatte Austria Salzburg bei der Auslosung für das Viertelfinale im Salzburger Landeslcup. Die Violetten Empfangen am 23. April den 2. Landesligisten Hüttschlag in Maxglan, somit sind ihnen die ganz harten Brocken erspart geblieben.

Anstoß an diesem Cup-Mittwoch ist um 17:30 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5 Euro (Frauen und Pensionisten 3 Euro).

Quelle: www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Schönes Los. Auf alle Fälle machbar. Finale wäre schon fein...

Die restlichen Begnungen:

FC Hallein – USK Anif

FC Zell am See – SV Seekirchen

ASV ASKÖ Salzburg – FC Puch

Nächste Runde dann bitte der Sieger ASV - Puch und Finale wäre möglich...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hatt's nicht mal geheissen 2. LL Süd hat 1. Klasse Nord Niveau?

Hüttschlag auf jeden Fall momentan 7. Ich red ja ungern von Pflichtsieg, aber Favorit ist man mMn auf jeden Fall (ohne Hüttschlag jemals spielen gesehen zu haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hüttschlag ist auf alle fälle stärker einzuschätzen als tamsweg, die wir im cup bereits hatten.

mein tipp fürs weiterkommen:

anif, puch, zell und wir.

seekirchen "darf" unter der woche nach zell fahren. für einen für regionalligamannschaften sinnlosen bewerb, darfst dir extra frei nehmen um die pflicht in zell erfüllen. da wird wohl eine rumpftruppe an den start gehen, da das thema abstieg noch nicht erledigt ist für seekirchen.

mein traum:

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hüttschlag ist auf alle fälle stärker einzuschätzen als tamsweg, die wir im cup bereits hatten.

wennst meinst :confused: Hüttschlag ist in der 2.LL keinesfalls eine Übermannschaft. Auch wenn Tamsweg in der Tabelle derzeit weit unten steht, ist Hüttschlag auf die gleiche Stufe zu stellen. Sollte für euch also kein Problem sein.

mein traum:

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

wen ihr ihm Finale habt, ist dann ohnehin egal, da beide Finalisten einen Startplatz im ÖFB-Cup bekommen!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

Spielt der ASV am gleichen Tag? Weil sonst müsste man sich das Spiel in Itzling gegen die Pucher ja fast schon geben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ASV zuhause und gegen anif/seekirchen im finale, somit fixplatz im ÖFB cup, tja und wer dann wunschlos wäre, ist wohl klar :red:

ähm ist man beim erreichen des finales für die erste hauptrunde des öfb-cup qualifiziert oder für die quali-runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

auf jeden fall glückliches los und weiterhin werden wir für aufmerksamkeit sorgen. ein finaleinzug wäre wirklich grenzgenial, hüttschlag sollte da absolut kein problem darstellen, 2.LL haben wir bis jetzt immer geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.