Der Liga-Methusalem steuert den 500er an


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor einem Jahr saß er als violettes Auslaufmodell sogar am Arbeitsamt, vor zehn Monaten feierte er in der Südstadt ein Comeback . . . als Tormanntrainer. Heute steht Wolfgang Knaller, 41, längst wieder aktiv zwischen den Admira-Pfosten. Der Saisonauftakt beim GAK ist sein 495. Bundesliga-Match, in Runde 6 gegen Austria steht das 500er-Jubiläum am Spielplan. Damit ist Knaller seit Gründung der Liga 1974 klar die Nummer 1 unter den Torhütern. Lindenberger brachte es auf 430 Einsätze, Konsel auf 408. Und ein Karriere-Ende ist nicht einmal in Sicht: „Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“

Quelle: http://archiv.kurier.at/display.php3?PIC=t...021/001_001.dcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

„Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“

Wie schauts mit dem Feuerfeil aus? Ich hab gedacht, das ist ein guter Junger ... oder ist er noch nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“

Wie schauts mit dem Feuerfeil aus? Ich hab gedacht, das ist ein guter Junger ... oder ist er noch nicht gut genug?
na ja...wie soll ich sagen...ihm fehlt noch zu viel die Routine...

Ja...und als relativ kleiner Verein in der T-Mobile Bundesliga kann mit Tormänner (leider) nicht zu viel experimentieren...

Der Fidschi hat in der vergangenen Saison nur einmal gespielt - das Spiel ging in Kärnten mit 1-4 verloren...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihm fehlt noch zu viel die Routine...

Und solange ein Wolfgang Knaller wie einzementiert zwischen den Pfosten seinen Posten verteidigt, wird er auch keine Routine erlangen.....
Der Fidschi hat immerhin letztes Jahr bei den Amateuren gespielt und dort nur sehr wenige Tore zugelassen-was nicht unbedingt nur an ihm, sondern auch an der gesamten Stärke der Mannschaft gelegen haben mag. Trotzdem konnte er dort Spielpraxis sammeln und wird heuer auch in der Regionalliga 1er Tormann sein.

Aber leider kommt er-auch wenn er noch so viel Routine hätte- nicht an Knaller heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
REMEMBER 1966

Leo Lainer eingeholt

Wolfgang Knaller spielte in seinem 515. Bundesligaspiel standesgemäß zu Null. Mit 515 Spielen zog Knaller mit Leo Lainer gleich und nur noch Heribert Weber (573 Spiele) hat mehr Bundesligaeinsätze auf dem Buckel als der Admira-Goalie.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.