MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

Postinho

geil gleich das erste spiel der saison in extra innings.

soviel angst vor big papi das selbst intentional walks fast zu wild pitches werden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel angst vor big papi das selbst intentional walks fast zu wild pitches werden.

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen - Manny sah heute um Klassen besser aus...

Und die Strafe folgt zugleich...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen - Manny sah heute um Klassen besser aus...

ein w3ahrer satz gelassen ausgesprochen feigheit bzw. dummheit gehört doch bestraft.

6-4 red sox

ich nehme an das sich die a`s gedacht haben statistisch gesehen muss ortiz jetzt treffen aber bitte wie schnell war david an der homeplate.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein w3ahrer satz gelassen ausgesprochen feigheit bzw. dummheit gehört doch bestraft.

Ein Ellsbury oder Crisp hätten den Ball sowieso gefangen...

Defense war's heute für die A's. Wenn die das Play gegen Lugo machen kommen die erst gar nicht in solche Probleme...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defense war's heute für die A's. Wenn die das Play gegen Lugo machen kommen die erst gar nicht in solche Probleme...

klar gibts immer gründe für niederlagen sofern diese kommen sollte,weil johnatan machts wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

poa NASN per UPC Telekabel..hat das wer hier... seit dem 6-4 da Bildausfall ..so ein hass

bei mir funktionierts habs aber über sattelit.

pah jonathan picht einen scheiss zam hat aber glück das die a´s die weisheit auch nicht mit dem löffel gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ah ok ..dachte hier hat's auch wer über Telekabel.. naja leider nicht mehr gekommen bis zum Ende..ärgerlich :mad:

Habs über Telekabel - Funktioniert/Funktionierte einwandfrei..

Schöner Start in die Season. Dice-K bis auf die Control e nicht sooo sclecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Start in die Season. Dice-K bis auf die Control e nicht sooo sclecht..

Hatte am Anfang null stuff und hat trotzdem noch ein halbwegs gutes outing hingelegt. Respekt. Bei Matsuzaka sieht man immer, er ist ein Kämpfer. Gegen andere Lineups wären die ersten zwei Innings mMn aber sehr böse ausgegangen...

EDIT: Grad beim Yankees ST Spiel wieder lustig - Asdrubal Cabrera schläft als er grad auf 1st base ist und Molina wirft den Ball zu Giambi rüber, Cabrera so zirka einen Meter out, Giambi hält beim Tag lässig den Handschuh hin und Cabrera gleitet drunter zur Base hin. :lol: (Ex-)A's halt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hatte am Anfang null stuff und hat trotzdem noch ein halbwegs gutes outing hingelegt. Respekt. Bei Matsuzaka sieht man immer, er ist ein Kämpfer. Gegen andere Lineups wären die ersten zwei Innings mMn aber sehr böse ausgegangen...

Ja - Waren nur 2 Hits dabei. Sein WHIP is jetzt zwar im Arsch aber egal :p

MLB.TV ist mit den aufzeichnungen ganz schön langsam...

Da rennts ja jetzt gleich auf NASN noch bevors MLB.TV hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Die A's können sich in den Hintern beißen. Wenn ich schon nicht das großartigste lineup habe, dann sollte ich besser gutes pitching und gute fundamentals (defense, baserunning) haben. Ich weiß auch nicht, warum Billy Beane für das so große Genie gehalten wird. Gewonnen haben die A's in den letzten Jahren ja nicht grad viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.