MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

Postinho

so nach 2 jahren sollten wir den alten thread in die mülltonne kippen. und da bin ich mir nicht zu schade für meine beiden lieblingsuser :love: im asb einen neuen zu eröffnen.

und nun eine kleine vorstellung der beiden kontrahenten. :winke:

in der blauen ecke mit einem world series gewicht von 26 titeln aus der bronx/new york der herausforderer mr.jimmy1138 the yankee und in der roten ecke mit einem world series gewicht von immerhin 7 titeln der titelverteidiger aus boston/massachusetts mr.Ston3 die rote socke :D

so viel spass beim diskutieren :winke: .

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so nach 2 jahren sollten wir den alten thread in die mülltonne kippen. und da bin ich mir nicht zu schade für meine beiden lieblingsuser :love: im asb einen neuen zu eröffnen.

und nun eine kleine vorstellung der beiden kontrahenten. :winke:

in der blauen ecke mit einem world series gewicht von 26 titeln aus der bronx/new york der herausforderer mr.jimmy1138 the yankee und in der roten ecke mit einem world series gewicht von immerhin 7 titeln der titelverteidiger aus boston/massachusetts mr.Ston3 die rote socke :D

so viel spass beim diskutieren :winke: .

In diesem Jahrhundert 2:0 Sox ;)

In weniger als 3 Stunden gehts los :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In diesem Jahrhundert 2:0 Sox ;)

ist halt die frage wann dieses jahrhundert angefangen hat.

In weniger als 3 Stunden gehts los :winke:

jetzt nur mehr eine halberte.

wie schauts eigentlich mit dem pitching der red sox heuer aus ist beckett verletzt weil in japan dice-k und lester pitchen obwohl bei matzusaka ich es ja logischerweise verstehn kann aber lesater als nr. 2 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist halt die frage wann dieses jahrhundert angefangen hat.

jetzt nur mehr eine halberte.

wie schauts eigentlich mit dem pitching der red sox heuer aus ist beckett verletzt weil in japan dice-k und lester pitchen obwohl bei matzusaka ich es ja logischerweise verstehn kann aber lesater als nr. 2 :confused:

Beckett hatte Rückenprobleme und ist deswegen nicht mitgeflogen - Sobald man wieder "zuhause" ist spielt er zu 99% ;). Und ja Lester versteh ich nicht aber was solls ich hätte gerne Wakefield gesehen...

Und ein Jahrhundert beginnt natürlich immer im Jahr 1 ;) Sprich 2001 als 2:0 Sox :D

Auf gehts - GO SOX!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich mit dem pitching der red sox heuer aus ist beckett verletzt weil in japan dice-k und lester pitchen obwohl bei matzusaka ich es ja logischerweise verstehn kann aber lesater als nr. 2 :confused:

Beckett hatte 2006 einen 5.5 ERA und war im Jahr darauf auf einmal das Ace. Ein Ausfall von Beckett (der sich zumindest füpr April ankündigt) ist aber in Hinsicht darauf, daß ohnehin schon Schilling ausfällt, nicht grad unproblematisch.

Matsuzaka? Letztes Jahr hatte er nicht den überragenden Control, wodurch er in einigen innings in Riesenschwierigkeiten geriet. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird (in Japan konnte er sich auch von Jahr zu Jahr steigern), womöglich bewahrheiten sich die Hoffnungen der Red Sox und Matsuzaka bringt ihnen das, was Beckett letztes Jahr gebracht hat.

Lester? Letztes Jahr noch vom Krebs zurückgekehrt - dieses Jahr hat er angeblich mehr Power, was nciht schlecht sein sollte. Auch wenn's Kobe nicht glauben mag: momentan ist er für mich die klare #2 bei den Red Sox.

Wakefield - solange er gesund ist, kann er v.a. am Anfang der Saison sehr wertvolle Dienste leisten.

Backholz - sah im Spring Training nciht grad überragend aus, würd ich für'n Anfang in die AAA schicken.

Tavarez - nicht gar so schlecht.

Um die ersten paar Wochen/Monate zu "überleben" reicht's mMn. Da letztes Jahr auch einige im Lineup nicht grad ihre produktivsten Saisonen hatten, könnte Pitching Mangel eventuell durch Offensepower ausgeglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also vorallem von Wakefield erwarte ich mir einen überragenden April/Mai (so wie letztes Jahr wo er lange Zeit einen ERA unter 2 hatte) also würd ich ihn zur Zeit lieber als #2 sehen.. Und ob ich einige Buchholz Innings in Pawtucket verschwenden würde weiss ich nicht.. ~

Drew is draussn... Gut das der nette Ami den Fantasy Baseball Trade abgelehnt hat XD

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorallem von Wakefield erwarte ich mir einen überragenden April/Mai (so wie letztes Jahr wo er lange Zeit einen ERA unter 2 hatte) also würd ich ihn zur Zeit lieber als #2 sehen.. Und ob ich einige Buchholz Innings in Pawtucket verschwenden würde weiss ich nicht.. ~

Vertrau mir - Backholz würde momentan in der MLB komplett aufgemacht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lester? Letztes Jahr noch vom Krebs zurückgekehrt - dieses Jahr hat er angeblich mehr Power, was nciht schlecht sein sollte. Auch wenn's Kobe nicht glauben mag: momentan ist er für mich die klare #2 bei den Red Sox.

dir glasube ich prinzipiell fast alles da ich mich in der offseason und im springtraining nur sehr perifer für die mlb interressiere.

so gleich gehts los.

auf zur perfect season das es wenigstens eine bostoner mannschaft schafft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vertrau mir - Backholz würde momentan in der MLB komplett aufgemacht werden...

Von mir aus.. Aber wenn man so hört das er nicht mehr als 150 Innings pro Saison schafft so will ich zumindest 50% davon in den Majors sehen...

Finds übrigens sehr schade das Matt Clement jetzt bei den Cards ist.. Weiss zwar nicht was er jetzt noch drauf hat aber ein 1 Jahres Vertrag wär jetzt nicht so schlimm gewesen.

Basehit Pedroia Destroya... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt's ihr einen Ton bei MLB.TV?

ich habe heuer kein mlb.tv da das bild beim springtraining dauernd geruckelt hat und ich diesmal ausschliesslich auf nasn bzw. streams schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habt's ihr einen Ton bei MLB.TV?

NASN hat Ton und MLB verlangt Kreditkarteninformation.. Wenns Inning vorbei is geh ich mal schauen ;)

We are currently performing maintenance operations.

During this time, sections of the site will not be available.

We apologize for any inconvenience this may cause.

Naja...

So sollte man aber nicht anfangen..

Hab Sound bei MLB.TV (Firefox) :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.