Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

das stimmt nicht, die gruppenspiele waren damals auf TW1 und die KO-partien auf ORF1, das viertelfinale gegen die USA sogar um 20:15.

an der U19-EM hat Eurosport die rechte, die werden wie immer so ziemliche alle partien zeigen, aber ich geh auch davon aus, dass der ORF überträgt, so wie bei der heim-EM 2007 und Polen 2005.

Eurosport zeigt doch meistens alle Spiele von einer Nation pro Gruppe, oder? Alle Spiele übertragen sie auf jeden Fall nicht, zumindest haben sie das früher nicht getan meiner Erinnerung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eurosport zeigt doch meistens alle Spiele von einer Nation pro Gruppe, oder? Alle Spiele übertragen sie auf jeden Fall nicht, zumindest haben sie das früher nicht getan meiner Erinnerung nach.

alle spiele übertragen sie natürlich nicht, weil ja auch immer parallel gespielt wird, aber was ich weiss so viel spiele wie möglich. problem könnte die parallel stattfindende Tour de France sein.

aber ich gehe schwer davon aus, dass der ORF wieder alle unsere spiele zeigt, alles andere wäre ein skandal. genauso wie sie unbedingt die entscheidenden spiele der 21er bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

alle spiele übertragen sie natürlich nicht, weil ja auch immer parallel gespielt wird, aber was ich weiss so viel spiele wie möglich. problem könnte die parallel stattfindende Tour de France sein.

Naja, werden ja wohl nicht am Nachmittag spielen in der Julihitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

apropos, bei der U20-WM, die ja in Kolumbien stattfindet, könnts wieder ein paar legendäre ASB-nachtsessions geben :augenbrauen: das war vor drei jahren ihn Kanada schon eine tolle zeit und diese mannschaft schätze ich noch besser als die damalige ein.

ich denke unter die ersten drei der gruppe zu kommen ist absolut realistisch, denn unser nachwuchs muss sich vor keinem land verstecken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

apropos, bei der U20-WM, die ja in Kolumbien stattfindet, könnts wieder ein paar legendäre ASB-nachtsessions geben :augenbrauen: das war vor drei jahren ihn Kanada schon eine tolle zeit und diese mannschaft schätze ich noch besser als die damalige ein.

ich denke unter die ersten drei der gruppe zu kommen ist absolut realistisch, denn unser nachwuchs muss sich vor keinem land verstecken.

hehe und diesmal bin ich in Österreich und sehe wenigstens unsere Jungen mal beim Kicken. Live-Ticker ect. kann überhaupt nix-> remember Kanada..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein Junge den es besonders im Fokus zu halten gilt:

Christian Derflinger

http://www.hallo-zei...eckt_fc_bayern/

ich hoffe nur man lässt den jungen genug zeit bevor man ihn ins nationalteam holt

Dann sollte keiner seinen Namen hier mehr posten, sonst holt ihn DiCo schon beim nächsten Spiel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER ÖFB-Nachwuchs bei EM- und WM-Endrunden: seit 1982

1982: U18, EM-Endrunde in Finnland (16 Teilnehmer)

1983: Junioren-WM-Endrunde in Mexiko (16 Teilnehmer)

1986: U16, EM-Endrunde in Griechenland (16 Teilnehmer)

1987: U16, EM-Endrunde in Frankreich (16 Teilnehmer)

1988: U16, EM-Endrunde in Spanien (16 Teilnehmer)

1989: U16, EM-Endrunde in Dänemark (16 Teilnehmer)

1991: U16, EM-Endrunde in der Schweiz (16 Teilnehmer)

1994: U16, EM-Endrunde in Irland, 4. Platz (16 Teilnehmer)

1995: U16, EM-Endrunde in Belgien (16 Teilnehmer)

1996: U16, EM-Endrunde in Österreich (16 Teilnehmer)

1997: U16, EM-Endrunde in Deutschland, 2. Platz (16 Teilnehmer)

U17, WM-Endrunde in Ägypten (16 Teilnehmer)

2003: U19, EM-Endrunde in Liechtenstein, 3. Platz (8 Teilnehmer)

U17, EM-Endrunde in Portugal, 3. Platz (8 Teilnehmer)

2004: U17, EM-Endrunde in Frankreich (8 Teilnehmer)

2006: U19, EM-Endrunde in Polen, 3. Platz (8 Teilnehmer)

2007: U19, EM-Endrunde in Österreich (8 Teilnehmer)

U20, WM-Endrunde in Kanada, 4. Platz (24 Teilnehmer)

2010: U19, EM-Endrunde in Frankreich (8 Teilnehmer)

Quelle: ÖFB.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.