Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen. Das muss beim ÖFB einfach ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.

Dazu braucht es ein Konzept. Vielleicht hat Schöttel mittlerweile eines erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Die aktuelle U20 ist auch ein wahnsinnig starker Jahrgang.

Edit:

Und gleichzeitig auch super naiv. Binnen 10 Minuten eine 2:0-Führung gegen die Schweiz billigst verspielt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
Postinho
  • 2 months later...
Postinho

Die U17 bestreitet momentan die Quali für die U17-EURO 2020 im nächsten Jahr.

Nach zwei klaren Siegen gegen Malta und Bulgarien steht man bereits in der ELITE-Runde im Frühjahr. Am Mittwoch wartet im Spiel um den Gruppensieg Norwegen. Mit einem Sieg wäre Österreich wohl im ersten Topf bei der Auslosung der ELITE-Runde. Die UEFA nimmt die Ergebnisse der ersten Qualiphase für die Topfeinteilung der ELITE-Runde her. Damit würde man Spanien und England mal sicher aus dem Weg gehen, die topgesetzt sind in dieser Qualirunde.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
nero08 schrieb am 14.8.2019 um 17:47 :

Scheint ja auf allen Positionen Gutes nachzukommen. Bis auf den Angriff, da heißt es wohl darauf zu hoffen, dass Demir dranbleibt/nicht durch Verletzung zurückgeworfen wird.

Würd mich auch mal interessieren, warum gerade auf dieser wichtigen Position einfach nichts nachkommt. Mit Burgstaller ist im A Team der letzte "echte" Stürmer weg, U21 schaut ja auch nicht viel besser aus. Sonst passts ja überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig vom hohen Sieg würde ich den Jahrgang als sehr stark einschätzen. Da kommt schon einiges an Potential nach.

Wobei die Schweiz schon einige (Stamm-)Spieler aus Liga 1 und 2 dabei hat. Deren Kader schätze ich besser als unseren ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.