Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

trotz 20 meter warteschlange hab ich nun die karten in der hand !!

LINZ WIR KOMMEN!!!

Hm, beunruhigend. Da kann ich diesmal wohl nicht bis nach dem Samstags-Match warten. Wenn ich keine Karte mehr bekomm, wäre ich schon enttäuscht.

Für die Ried-Karten wird man wahrscheinlich eine Woche lang vorm Hanappi campieren müssen um welche zu kriegen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gratuliere!!!!

LINZ IST GRÜN-WEISS :clap:

:verbot:

Linz ist und wird immer Schwarz-Weiss bleiben. Bin gespannt wo jene Rapidler hinverfrachtet werden die keine Karte mehr für den Auswärtssektor erhalten?! Soweit ich weiß bekommt ihr diesmal keinen Teil vom 3Sektor, jedoch wird euch ein kleiner Teil der Sitzplatztribüne zur Verfügung gestellt. Angaben sind aber ohne Gewehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

20m warteschlange?? hab ne mail geschickt wegen hinterlegung und leider noch keine antwort bekommen. i hoff jetzt mal stark ich krieg noch karten.

same here. email abgeschickt, aber noch nix zurück bekommen. eh egal, schaun ma mal, ich krieg schon meine karten :smoke:

wenn allein ausm ASB schon so viele nach linz fahren... das stadion wird aus allen nähten platzen.

Angaben sind aber ohne Gewehr.

das hoff ich doch :nervoes:;)

@yoursogreat: am sonntag treffen beim bahnhof, warten auf den "hauptzug" aus wien und dann polizei-eskort zum stadion? :=

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

same here. email abgeschickt, aber noch nix zurück bekommen. eh egal, schaun ma mal, ich krieg schon meine karten :smoke:

wenn allein ausm ASB schon so viele nach linz fahren... das stadion wird aus allen nähten platzen.

das hoff ich doch :nervoes:;)

@yoursogreat: am sonntag treffen beim bahnhof, warten auf den "hauptzug" aus wien und dann polizei-eskort zum stadion? :=

natürlich mit "ä" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:verbot:

Linz ist und wird immer Schwarz-Weiss bleiben. Bin gespannt wo jene Rapidler hinverfrachtet werden die keine Karte mehr für den Auswärtssektor erhalten?! Soweit ich weiß bekommt ihr diesmal keinen Teil vom 3Sektor, jedoch wird euch ein kleiner Teil der Sitzplatztribüne zur Verfügung gestellt. Angaben sind aber ohne Gewehr.

Also, beim letzten Spiel hat Linz vorm Stadion aber schon verdammt Grün/Weiß ausgeschaut. :D

Und wenn dann ist Linz sowieso Blau/Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also, beim letzten Spiel hat Linz vorm Stadion aber schon verdammt Grün/Weiß ausgeschaut. :D

Und wenn dann ist Linz sowieso Blau/Weiß.

Und Wien Violett? :ratlos:

Vor Auswärtssektoren ists meistens so dass die Farbe der Gastmannschaft stärker vertreten ist :finger:

naja ich freu mich schon ziemlich auf dieses Spiel, youresogreat wird mir halt danach eine Kiste Bier zahlen müssen :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wo jene Rapidler hinverfrachtet werden die keine Karte mehr für den Auswärtssektor erhalten?! Soweit ich weiß bekommt ihr diesmal keinen Teil vom 3Sektor,

gleiche frage wie auch am sonntag in salzburg: wie wollen sie es verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

@yoursogreat: am sonntag treffen beim bahnhof, warten auf den "hauptzug" aus wien und dann polizei-eskort zum stadion? :=

Mhh kann ich noch nicht fix sagen, meine Schwester hat Geburtstag, mal sehen wann ich frei bekomme. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Karten im neutralen Sektor sind geordert. Allerdings weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist hinzufahren. War ich auswärts dabei, hat Rapid noch nicht ein einziges Mal gewonnen. Und das waren nicht nur zwei oder drei Spiele sondern etwa fünfzehn...

Aber es wäre wunderbar, wenn ich meinen persönlichen Auswärtsfluch in so einem wichtigen Spiel beenden könnte...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Karten im neutralen Sektor sind geordert. Allerdings weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist hinzufahren. War ich auswärts dabei, hat Rapid noch nicht ein einziges Mal gewonnen. Und das waren nicht nur zwei oder drei Spiele sondern etwa fünfzehn...

Aber es wäre wunderbar, wenn ich meinen persönlichen Auswärtsfluch in so einem wichtigen Spiel beenden könnte...

Joker :nein: wenn ich das so lese kann ich nur sagen bitte bleib zuhause ;)

ich hab auch Karten für den neutralen bereits gebucht - erste Reihe fussfrei - da wird der Sitzplatz voller Grüner sein!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

am 6.4. hab ich geburtstag...aber vielleicht packt mich die lust auf einen auswärtssieg und ich bin live dabei!

offtopic: is es denkbar, dass wir zum entscheidungs/meisterspiel gegen altach (!das spiel könnte von der rivalität her auch ein schmakerl werden) ins happel übersiedeln??. könnten wir dann zB den titel fixieren, wären 53k in meinen augen fix dabei. jaja...nicht über ungelegte eier reden, aber seit sonntag denk ich täglich an den titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

am 6.4. hab ich geburtstag...aber vielleicht packt mich die lust auf einen auswärtssieg und ich bin live dabei!

offtopic: is es denkbar, dass wir zum entscheidungs/meisterspiel gegen altach (!das spiel könnte von der rivalität her auch ein schmakerl werden) ins happel übersiedeln??. könnten wir dann zB den titel fixieren, wären 53k in meinen augen fix dabei. jaja...nicht über ungelegte eier reden, aber seit sonntag denk ich täglich an den titel!

denk nicht das wir ins Happel übersiedeln werden..., hab auch für dieses Spiel schon Karten geordert - auf das freu ich mich jetzt schon fast so wie auf das Lask Spiel - ach was sag ich ich freu mich auf jedes...

UND LINZ WIRD GRÜN-WEISS SEIN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.