Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

sei ned oag! 12? na sag mal :D

19000 gehen jetzt noch rein!

Nein. Bzw. theoretisch vielleicht, aber polizeilich zugelassen nicht.

und das stadion war nicht mal beim ersten lask-rapid spiel aufverkauft ;)

also her mit den karten ihr linzer!

Dieses Mal gehts auch um etwas mehr... Ich habe nicht den geringsten Zweifel dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, egal wie die nächste Runde ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

logisch ist die gugl ausverkauft und ja mehr als 12k gehn net rein - definitiv!

hoffe nur dass ich karten für den linz- und riedawaysektor bekomme.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja hab ich auch gelesen aber schau mal

LASK - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)

am 12.08.2007, Gugl, Österreich, Bundesliga, 15.000 Zuschauer

und dieses spiel war ned ausverkauft!

was machen die in linz bitte?

:heul:

18.500 ist glaub ich das maximum, das derzeit rausgeholt werden kann (siehe freundschaftspiel gegen die bayern) ... und ich kann nur stark hoffen, dass das gegen euch der fall sein wird ... bei spielen, in denen die kapazität nicht benötigt wird, hängen irgendwelche werbefetzen in der kurve und somit sind offiziell nur bissl über 12.000 zugelassen ... und nachdem in unseren auswärtssektor 2.500 reingehen, werdet ihr das, wie ja schon letztes mal auch, bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaub beim Spiel Austria salzburg - Udine .. hatten noch 19000 platz!

Das Spiel war glaub ich aber nicht ganz ausverkauft!

naja 17000 oder wie der lasker eben sagte 18500 passen in die gugl locka rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Payer

Dober- Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

falls patocka gsperrt is würd i

Payer

Dober- Eder - Thonhofer

Kulovits - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

und in hoffer so in der 65.-70. einwechseln anstatt bazina

2:1 AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für mich schon rein persönlich ein ganz ganz wichtiges Match...

Die Linzer haben Scheinbar ihr Glück verbraucht und daher werden wir mit einer ansprechenden Leistung das Spiel auch für uns entscheiden!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ein wenig zur aufklärung:

die gugl hat für meisterschaftsspiele 21.310 Plätze

uefa cup bzw. veranstaltungen ~15000 Plätze

ich rechne mit mindestens 5000 Rapid Fans, waren im Herbst schon viele im neutralen Sektor und diesmal werden die Fans alles dafür tun um das Spiel zu sehn - also ich zumindest :)

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein wenig zur aufklärung:

die gugl hat für meisterschaftsspiele 21.310 Plätze

uefa cup bzw. veranstaltungen ~15000 Plätze

das war einmal, denn da müssten die sektoren 1-8 stehplatz sein.

mehr als 15 500 werden wohl nicht reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Na dann wirds wohl ausverkauft sein, bei 15500...

Wär glaub ich das erste mal seit Jahren das ein Spiel auf da Gugl ausverkauft ist.

Eine Hoffnung trage ich noch mit mir u zwar das sich alle Fans ordentlich benehmen und es nicht wie bei den violetten zu Ausschreitungen vorm Spiel kommt!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na dann wirds wohl ausverkauft sein, bei 15500...

Wär glaub ich das erste mal seit Jahren das ein Spiel auf da Gugl ausverkauft ist.

Eine Hoffnung trage ich noch mit mir u zwar das sich alle Fans ordentlich benehmen und es nicht wie bei den violetten zu Ausschreitungen vorm Spiel kommt!!!

SIEG :support:

das testspiel gegen bayern war ausverkauft :yes:

wobeis auch gegen euch letztes mal ziemlich voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.