Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

LASK - Rapid am Sonntag den 6.4.08 um 15:30 Uhr !!!

Es kann nur eine Devise geben : ALLE NACH LINZ !!!!!

Auf einen Grünen SIEG !!!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hm, ja, das kann man gar nicht auslassen, speziell wenns von Wacker auch 3 Punkte gibt... Was wirds dann erst gegen Ried für ein Gedrängel um Karten geben wenns dann noch um was geht oder Rapid gar schon als Meister feststeht...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hm, ja, das kann man gar nicht auslassen, speziell wenns von Wacker auch 3 Punkte gibt... Was wirds dann erst gegen Ried für ein Gedrängel um Karten geben wenns dann noch um was geht oder Rapid gar schon als Meister feststeht...

in ried wirds echt zach, 7500 kapazität und wir dürften eig. nur 750 karten bekommen :hää?deppat?:

glaub aber das uns dann sogar aufs dach lassen :D

weil da komen mehr als 5000 wenn wir als meister feststehen :D

haha :clap:

und wenn wir gegen wacker gewinne, wos ganz donoch ausschaut!, dann sollten die in linz lieber aufpassen das ma erna as stadion ned grün einfärben!

[x] dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in ried sollten sie noch schnell das stadion um die hälfte ausbauen....

und in linz sollen sie uns 5000 Karten zur Verfügung stellen!

aber auf jedenfall mal in linz dabei und vl ergattere ich eine Karte für ried! :clap::feier:

Mein Tipp:

Auftreten wie in Salzburg!

dann is ein Sieg drinnen aber mindestens ein x-erl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist wohl das wirklich letzte Entscheidungsspiel in dieser Saison. Auch wenns mir im Bezug auf den Absteiger überhaupt nicht passt, wär ein Kärtner Unentschieden am Samstag eine feine Sache. (und natürlich Sieg von uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das war einmal, jetzt sinds nur mehr 15K (oder sogar nur 12?).

sei ned oag! 12? na sag mal :D

19000 gehen jetzt noch rein!

und das stadion war nicht mal beim ersten lask-rapid spiel aufverkauft ;)

also her mit den karten ihr linzer!

EDIT: hab das mit den 12000 auch gelesen!

des kann aber ned sein oder?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sei ned oag! 12? na sag mal :D

19000 gehen jetzt noch rein!

und das stadion war nicht mal beim ersten lask-rapid spiel aufverkauft ;)

also her mit den karten ihr linzer!

http://lask.at/content/lask/club/stadion

da stehts! :clap:

Gäste: 1890

doch in den Kurven haben die teilweise so große werbedinger aufgelegt!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.