LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Uns mit dem hässlichen Austria Mob zu vergleichen ist nicht fair!

War bei dem Spiel selber auf da Gugl und eines kannst du mit glauben solche Idioten wie die violetten da dabei gehabt haben findest mit Sicherheit nicht bei uns...

Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht mit dem SCR-Anhang ;) !

Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich eines besseren belehrt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Uns mit dem hässlichen Austria Mob zu vergleichen ist nicht fair!

War bei dem Spiel selber auf da Gugl und eines kannst du mit glauben solche Idioten wie die violetten da dabei gehabt haben findest mit Sicherheit nicht bei uns...

Wird sicher ein friedliches Spiel davon bin ich überzeugt!

SIEG :support:

So ein Schwachsinn! Wir haben genug Häferl in den eigenen Reihen, und die sind um nix schlechter (oder besser, je nach Sichtweise) als die Violetten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So ein Schwachsinn! Wir haben genug Häferl in den eigenen Reihen, und die sind um nix schlechter (oder besser, je nach Sichtweise) als die Violetten :glubsch:

da warst du aber nicht beim Spiel Lask vs Austria Herr Obergscheit 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da warst du aber nicht beim Spiel Lask vs Austria Herr Obergscheit 8P

Du solltest mal ein bisschen zum Nachdenken anfangen, bevor du sowas schreibst - in unserem Anhang finden sich in absoluten Zahlen wohl die meisten Idioten (bzw. solche, die schnell mitziehen, wenns wo kracht), das wurde schon oft zur Genüge bewiesen. Ich fang jetzt gar nicht zum Aufzählen an, wäre nur noch mehr off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man Rapid schon zum Meistertitel gratulieren. Vielleicht können wir ihnen ja noch ein Bein stellen, doch eines ist für mich klipp und klar: Verlieren wir gegen die Hütteldorfer, dann war's das für uns mit dem UEFA-Cup-Platz, was am Ende einer solch tollen Saison schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eigentlich kann man Rapid schon zum Meistertitel gratulieren. Vielleicht können wir ihnen ja noch ein Bein stellen, doch eines ist für mich klipp und klar: Verlieren wir gegen die Hütteldorfer, dann war's das für uns mit dem UEFA-Cup-Platz, was am Ende einer solch tollen Saison schade wäre.

Ich hoffe natürlich nicht das ihr uns ein Bein stellt :)

Wird nach wie vor eine enge Partie am Sonntag!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Gugl wird auf alle Fälle brennen!

Trotzdem wärs mir mehr oder weniger wurscht ob wir verlieren, weil mit einem UEFA-Cup-Platz wird's dieses Jahr eh nichts und da ist es mir noch lieber dass Rapid Meister wird als die gescherden Bullen..

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Gugl wird auf alle Fälle brennen!

Trotzdem wärs mir mehr oder weniger wurscht ob wir verlieren, weil mit einem UEFA-Cup-Platz wird's dieses Jahr eh nichts und da ist es mir noch lieber dass Rapid Meister wird als die gescherden Bullen..

Und wieos soll es mit einem UEFA-Cup Platz nichts werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso all der Pessimismus? Ihr spielt zu Hause, wenn ihr uns schlagt, seid ihr ganze zwei Punkte hinter uns. Davon ausgehend, dass Salzburg gegen Sturm nicht unbedingt gewinnen muss, würde es nochmal sehr, sehr spannend werden. Ist für mich eine komplett offene Partie, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Uns mit dem hässlichen Austria Mob zu vergleichen ist nicht fair!

War bei dem Spiel selber auf da Gugl und eines kannst du mit glauben solche Idioten wie die violetten da dabei gehabt haben findest mit Sicherheit nicht bei uns...

Wird sicher ein friedliches Spiel davon bin ich überzeugt!

SIEG :support:

naja dafür möchtest aber nicht deine Hand ins feuer legen oder? Ich muss ehrlich sagen ich hab an Rapid nicht viel auszusetzen, ausser der Bevorzugung durch die Medien und die Bundesliga, die wohl auch andere Vereine kaum ablehnen würden, aber dass bei den Grünen KEINE wirklich orgen Leute dabei sind, bzw WENIGER als bei der Austria, das kann mir keiner erzählen...

Denn eigentlich weiss doch jeder, der schon des öfteren Rapid Heim und Rapid Auswärts erlebt hat, zu nahe sollte man den Herrschaften besser nicht kommen, das kann nämlich mitunter ziemlich schmerzhaft ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

naja dafür möchtest aber nicht deine Hand ins feuer legen oder? Ich muss ehrlich sagen ich hab an Rapid nicht viel auszusetzen, ausser der Bevorzugung durch die Medien und die Bundesliga, die wohl auch andere Vereine kaum ablehnen würden, aber dass bei den Grünen KEINE wirklich orgen Leute dabei sind, bzw WENIGER als bei der Austria, das kann mir keiner erzählen...

Denn eigentlich weiss doch jeder, der schon des öfteren Rapid Heim und Rapid Auswärts erlebt hat, zu nahe sollte man den Herrschaften besser nicht kommen, das kann nämlich mitunter ziemlich schmerzhaft ausgehen....

Ist das nicht überall so ?

Wenn ich angenommen mit einem grünen schal bei euch nach dem spiel ( gehn wir davon aus die grünen haben gewonnen) bei eurem fansektor vorbei geh .. bekomm ich genau so ah watschn wie wenn ich in Graz beim fansektor vorbei geh oder bei der westtribüne von den veilchen!

das wird überall so sein - ausser vielleicht bei mattersburg oder altach !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das nicht überall so ?

Wenn ich angenommen mit einem grünen schal bei euch nach dem spiel ( gehn wir davon aus die grünen haben gewonnen) bei eurem fansektor vorbei geh .. bekomm ich genau so ah watschn wie wenn ich in Graz beim fansektor vorbei geh oder bei der westtribüne von den veilchen!

das wird überall so sein - ausser vielleicht bei mattersburg oder altach !

wo er recht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ist das nicht überall so ?

Wenn ich angenommen mit einem grünen schal bei euch nach dem spiel ( gehn wir davon aus die grünen haben gewonnen) bei eurem fansektor vorbei geh .. bekomm ich genau so ah watschn wie wenn ich in Graz beim fansektor vorbei geh oder bei der westtribüne von den veilchen!

das wird überall so sein - ausser vielleicht bei mattersburg oder altach !

hast recht...

Ich hab die austrianer nur deshalb als negatives Beispiel genommen, weil die haben ja Frauen und kleine Kinder angestränkert, die sich ganz ruhig verhalten haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.