LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Hat jemand einen Vorschlag, wo man am besten parken könnte? Hatte die Region südlich vom Stadion im Auge, Froschberg heißts dort glaub ich... ist das Wohngebiet, ist dort alles zugeparkt bei Spielen?

Danke!

ich täte in der parkgarage des bahnhofs parken. kostet zwar a bissl was aber was besseres wirst net finden 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Ich glaube er will sich mit den Rapidler prügeln die mit dem Zug nach Linz fahren, aber seine Beiträge im Rapid-Channel sind auch sehr rätselhaft.

wohl ein kleiner pubertierender jugenlicher der keine ahnung hat :nein:

wurde nicht eh schon mal eine sperre für ihn beantragt!?

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich täte in der parkgarage des bahnhofs parken. kostet zwar a bissl was aber was besseres wirst net finden 8)

für ortsunkundige sicher eine gute idee. der bahnhof ist sehr leicht zu finden, einfach an der richtigen stelle von der a7 abfahren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Den ersten schritt machte heute Salzburg bitte macht ihr morgen den zweiten!!!

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid tritt heute (15.30 Uhr, live in ORF1) in der viertletzten Runde der T-Mobile Bundesliga gegen den LASK zwar auswärts an, ein Großteil der Besucher im Linzer Stadion wird aber dem Rekordmeister die Daumen drücken.

Zwischen sechs- und siebentausend grün-weiße Fans werden erwartet, außerdem sind die verbleibenden zwei Rapid-Heimspiele gegen Austria Kärnten (11. April) und Altach (20. April) bereits ausverkauft. "Das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil für uns", weiß auch Rapid-Mittelfeldspieler Stefan Kulovits.

Quelle: Sozialisitsche Sportredaktion des Rapid-Rundfunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle: Sozialisitsche Sportredaktion des Rapid-Rundfunks

2000 aus Wien ... der Rest aus ganz Österreich (OÖ, NÖ, SBG, STMK, BGL,...)

auf so einen fankreis wär ich nicht stolz .. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

2000 aus Wien ... der Rest aus ganz Österreich (OÖ, NÖ, SBG, STMK, BGL,...)

auf so einen fankreis wär ich nicht stolz .. :nein:

sehe ich genau so. kann ja wohl nicht sein, dass ein verein fans in anderen bundesländern hat. das ist ein unfassbarer skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die anbiederung des "öffentlich-rechtlichen" rundfunks ist wirklich mehr als widerlich, hoffentlich steht stotterkönig Pariasek heute um 17:20 mit traurigen augen da...

liest man nur die artikel muss man ja wirklich glauben, der LASK spielt normalerweise vor 3.000 leuten. dass man für so eine berichterstattung auch noch eine gebühr entrichten muss ist eigentlich skandalös.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: Sozialisitsche Sportredaktion des Rapid-Rundfunks

Alleine deshalb leiste ich mir lieber Premiere. Ich glaube vor zwei Runden war es. Da liegt der LASK 2 Punkte hinter dem Tabellenführer und in der orf Sportsendung blendet man das Restprogramm von RB und Rabit ein. Darauf sagt der Moderator:"Na gut, und das vom LASK, ..... schaun wir uns es halt auch an!" :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

gerade in Ö3 gehört dass alle zufahrtsstraßen zum stadion gesperrt werden , wo kann man denn da am besten parken ?

MfG

bin zwar kein linzer aber wie schon oben von einigen geschrieben tät ich sagen am bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.